Tobi_Laatzen 186 Geschrieben 9. Februar 2011 Autor Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) Hallo Max,ich vermute einmal, dass der nur diese Arbeiten verrichten darf, da es sich um eine Leihmaschine (zum testen eben) handelt. Die beiden 325er, die hier in Laatzen sind, sind eigentlich auch nur zum löffeln, pulverisieren und sortieren da. Mit Schere habe ich nur den 345er und den 336er gesehen. Ich werde morgen wahrscheinlich ein bisschen länger vor Ort sein, hoffentlich kann mir ein Hagedorner dann etwas bessere Auskünfte geben.Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen.P.S. Übrigens sind auch die Raupe (Cat K-Serie) und zwei Radlader (Cat H-Serie) Leihmaschinen. bearbeitet 9. Februar 2011 von Tobi_Laatzen Zitieren
Tobi_Laatzen 186 Geschrieben 10. Februar 2011 Autor Geschrieben 10. Februar 2011 Hallo hallo.Hier wieder der erste Teil des heutigen Updates. Ich habe heute zwischen mehreren Terminen mit Vertretern der Bau- und Landmaschinenindustrie ein bisschen Zeit meinem Thread weitere Bilder zu spendieren!!!Hier die Fotos: ... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.