Tobi_Laatzen 186 Geschrieben 9. Februar 2011 Autor Geschrieben 9. Februar 2011 ... ...Dieses hatte ich noch!!! Ein schönes Bild, worauf man die Höhe des Schutthaufens erst richtig erkennt!!!Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen. Zitieren
baggerphil 571 Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 Hi TobiMuss Dir mal ein grosses Lob für die vielen super Bilder aussprechen. Sehr schöne Doku bis hierhin! Weiter so Auch schön, den 324E mal im Einsatz zu sehen. Hast Du zufälligerweise mal etwas mitbekommen, ob man mit dem Gerät zufrieden ist?Gruss Phil Zitieren
Tobi_Laatzen 186 Geschrieben 9. Februar 2011 Autor Geschrieben 9. Februar 2011 Hallo Phil, hallo an alle anderen,ich habe so beobachtet, dass der Baggerführer, der den Cat 324 E LN hier in Laatzen bislang immer gefahren ist nicht unzufrieden mit dem Gerät zu sein scheint!!! Wenn ich ihn Morgen sehe, dann werde ich ihn mal ansprechen und es dann im Cat 324 E - Thread posten.Jetzt noch ein Link ( http://forum.bauforum24.biz/forum/index.php?showtopic=45721 ). Hier wird es dann demnächst mit der Berichterstattung weitergehen. Zunächst werde ich noch hier posten, sobald aber der gesamte Rückbau erledigt ist, werde ich dann in den Hochbau-Thread wechseln und dort dann weitere Bilder der Entstehung der Laatzen Arkaden und des Lidl Marktes in der Robert-Koch-Straße posten.Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen Zitieren
laatzen1985 0 Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 Sehr fein machste das Tobi !Noch hinke ich ein bischen hinterher, aber ich würde mich freuen wenn ihr meine Seite unter: http://www.hansebubeforum.de/showtopic.php...time=1297222811 auch einmal anschauen könntet ! Ich wollte hier auch anfangen, aber da es Tobi so gut macht habe ich es sein lassen !Liebe Grüße der Michael aus Laatzen Zitieren
Fendt_Xylon 0 Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) @Tobi_Laatzenweißt du zufällig, warum die den 324E fast nur Löffeln lassen und nicht "richtig ran nehmen" ( mit Greifer, Hammer, Schere)?bzw. kannst du das den fahrer evtl. auch fragen?LG max bearbeitet 9. Februar 2011 von Fendt_Xylon Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.