Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.668

Recommended Posts

Geschrieben
moin moin
super bilder tobi
versuch bitte den cat E näher zu knipsen

gruss frank

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hi Tobi,

Wieder super Bilder und erstklassige Infos von deiner Seite.
Schade dass sich deine Info von gestern nicht bestätigt hat.
Dann müssen wir hier in bzw. um Bielefeld wohl noch ne Weile auf Markus und vorallem den 345 warten! sad.gif
Schade eigentlicht!

Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
Schon ein ganz schöner Brocken der 345 und der Sound erst!
Also immer schön weiterknipsen, vor allem den 345 und 336! *beide Daumen hoch*

Weiter so!

MfG Roman (der wohl grösste Hagedornfan aus ganz OWL, vielleicht sogar von allen smile.gif )
Geschrieben

Hallo Julian, hallo an alle anderen Leser dieses Threads.

Zunächst erst einmal vielen Dank für die Komplimente und das grosse Interesse an "meiner" Baustelle hier vor meiner Haustür.

Ich muss meine Angaben von Gesternabend leider korrigieren, denn ich bin dummerweise einem Hochstapler aufgesessen. Der Typ, dem ich gestern ein paar Infos entlocken konnte, war zwar dem eigentlichen Hagedorn-Mitarbeiter ähnlich, aber eben keiner. Das muss also ein Zuschauer gewesen sein, wie ich es ja auch einer bin.

Naja, es tut mir sehr Leid! Heute früh habe ich mit einem Bauhelfer und dem Fahrer des Cat 345 LF sprechen können und von denen folgendes erfahren:

Der Cat 345 LF wird vorraussichtlich noch zwei Wochen in Laatzen verweilen und den Fundamentabbau durchführen und danach dann noch die neue Baugrube mit ausheben. der Longfront-Ausleger wurde erstmal zum Hydraulikcheck nach Gütersloh gebracht und soll dann zusammen mit dem KB 41 nach Frankfurt am Main gehen. Was dort sein wird, wussten die beiden aber noch nicht!!!

Nun kommen mal wieder ein paar Fotos von heute. Wahrscheinlich werden dann Morgennachmittag ein paar Wochenendbilder (arbeitsfrei bei Hagedorn) von dem gesamten Projekt folgen.

Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen.

Hallo,

wirklich tolle Bilder klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif
Wenn du nähere Infos hast, was da in Frankfurt passiert und wann es da losgeht, kannste mir mal Bescheid sagen. Ich wohne im Umland von Frankfurt und könnte dann ein paar Bilder machen

Grüße

Flo

Geschrieben

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Komplimente. Zur Frage, was und wo in Frankfurt gemacht wird, werde ich mal erfragen und Dir (Flo (bss-fan)) dann per PN schreiben. Heute war leider kein Betrieb, aber gestern haben die Hagdorner schon mächtig etwas geschafft. Hier jetzt ein paar Fotos von mir:

DSCI1221.JPG

DSCI1222.JPG

DSCI1223.JPG

DSCI1224.JPG

DSCI1225.JPG

...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...