Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.479

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

...

DSCI1137.JPG

DSCI1138.JPG

..., so, das waren erstmal wieder alle von heute. Morgenfrüh und Morgennachmittag werde ich dann mal wieder das eine oder andere schießen und Samstag werde ich mir auch ein wenig Zeit abzwacken.

Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen.
Geschrieben
Bildqulität hin oder her, jeder fummelt mal an den Knöpfen herum, ich gucke gerne hier hinein yes.gif
Von den Erdarbeiten und vom Brechen bitte auch das ein oder andere Bild.

Liebe Grüße nach Laatzen,

Julian wave.gif
Geschrieben
Hallo Julian, hallo an alle anderen Leser dieses Threads.

Zunächst erst einmal vielen Dank für die Komplimente und das grosse Interesse an "meiner" Baustelle hier vor meiner Haustür.

Ich muss meine Angaben von Gesternabend leider korrigieren, denn ich bin dummerweise einem Hochstapler aufgesessen. Der Typ, dem ich gestern ein paar Infos entlocken konnte, war zwar dem eigentlichen Hagedorn-Mitarbeiter ähnlich, aber eben keiner. Das muss also ein Zuschauer gewesen sein, wie ich es ja auch einer bin.

Naja, es tut mir sehr Leid! Heute früh habe ich mit einem Bauhelfer und dem Fahrer des Cat 345 LF sprechen können und von denen folgendes erfahren:

Der Cat 345 LF wird vorraussichtlich noch zwei Wochen in Laatzen verweilen und den Fundamentabbau durchführen und danach dann noch die neue Baugrube mit ausheben. der Longfront-Ausleger wurde erstmal zum Hydraulikcheck nach Gütersloh gebracht und soll dann zusammen mit dem KB 41 nach Frankfurt am Main gehen. Was dort sein wird, wussten die beiden aber noch nicht!!!

Nun kommen mal wieder ein paar Fotos von heute. Wahrscheinlich werden dann Morgennachmittag ein paar Wochenendbilder (arbeitsfrei bei Hagedorn) von dem gesamten Projekt folgen.

Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen.
Geschrieben

Hier nun die Fotos von Heutefrüh (von mir geschossen), Heutemittag (von meiner Frau gesknippst) und von Heutenachmittag (wieder von mir selbst abgelichtet).

DSCI1174.JPG

DSCI1164.JPG

DSCI1165.JPG

DSCI1166.JPG

DSCI1167.JPG

DSCI1171.JPG

DSCI1172.JPG

DSCI1173.JPG

Foto0059.jpg

Foto0060.jpg

...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...