Tobi_Laatzen 186 Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Geschrieben 3. Februar 2011 ... ..., so, das waren erstmal wieder alle von heute. Morgenfrüh und Morgennachmittag werde ich dann mal wieder das eine oder andere schießen und Samstag werde ich mir auch ein wenig Zeit abzwacken.Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen. Zitieren
Volvo-Power 57 Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Bildqulität hin oder her, jeder fummelt mal an den Knöpfen herum, ich gucke gerne hier hinein Von den Erdarbeiten und vom Brechen bitte auch das ein oder andere Bild. Liebe Grüße nach Laatzen, Julian Zitieren
Tobi_Laatzen 186 Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Geschrieben 4. Februar 2011 Hallo Julian, hallo an alle anderen Leser dieses Threads.Zunächst erst einmal vielen Dank für die Komplimente und das grosse Interesse an "meiner" Baustelle hier vor meiner Haustür.Ich muss meine Angaben von Gesternabend leider korrigieren, denn ich bin dummerweise einem Hochstapler aufgesessen. Der Typ, dem ich gestern ein paar Infos entlocken konnte, war zwar dem eigentlichen Hagedorn-Mitarbeiter ähnlich, aber eben keiner. Das muss also ein Zuschauer gewesen sein, wie ich es ja auch einer bin.Naja, es tut mir sehr Leid! Heute früh habe ich mit einem Bauhelfer und dem Fahrer des Cat 345 LF sprechen können und von denen folgendes erfahren:Der Cat 345 LF wird vorraussichtlich noch zwei Wochen in Laatzen verweilen und den Fundamentabbau durchführen und danach dann noch die neue Baugrube mit ausheben. der Longfront-Ausleger wurde erstmal zum Hydraulikcheck nach Gütersloh gebracht und soll dann zusammen mit dem KB 41 nach Frankfurt am Main gehen. Was dort sein wird, wussten die beiden aber noch nicht!!!Nun kommen mal wieder ein paar Fotos von heute. Wahrscheinlich werden dann Morgennachmittag ein paar Wochenendbilder (arbeitsfrei bei Hagedorn) von dem gesamten Projekt folgen.Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen. Zitieren
Tobi_Laatzen 186 Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Geschrieben 4. Februar 2011 Hier nun die Fotos von Heutefrüh (von mir geschossen), Heutemittag (von meiner Frau gesknippst) und von Heutenachmittag (wieder von mir selbst abgelichtet). ... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.