Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.479

Recommended Posts

Geschrieben

...

02_02_11_0812.jpg

02_02_11_0813.jpg

02_02_11_0814.jpg

02_02_11_0815.jpg

02_02_11_0816.jpg

02_02_11_0817.jpg

02_02_11_0818.jpg

02_02_11_0819.jpg

02_02_11_0820.jpg

02_02_11_0821.jpg

02_02_11_0822.jpg

02_02_11_0823.jpg

02_02_11_0824.jpg

02_02_11_0825.jpg

02_02_11_0826.jpg

02_02_11_0827.jpg

02_02_11_0828.jpg

02_02_11_0829.jpg

02_02_11_0830.jpg

02_02_11_0831.jpg

So, für heute war leider nicht mehr drin.
Morgen habe ich dann hoffentlich wieder ein bisschen Zeit um Fotos mit meiner Kamera zu machen.

Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen.

P.S. Hier wieder der link zu www.myheimat.de "Bautagebuch Laatzen-Arkaden": http://www.myheimat.de/niedersachsen/laatz...en-arkaden.html und einem Bericht eines weiteren Mitgliedes dort: http://www.myheimat.de/laatzen/kultur/baus...n-d1354631.html

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo Tobi,

wieder mal wunderbare Fotos von deiner Seite, klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif

Es stimmt schon, was du oben geschrieben hast, Hagedorn ist im Punkto Abbruch eine der besten Firmen hier in der Umgebung, wenn nicht sogar Deutschlandweit.

Habe auch schon die ein oder andere Baustelle am Zaun beobachtet und muss sagen, eigentlich immer gut struktirierte, aufgeräumte und "freundliche" Baustellen! besonders die Mitarbeiter sind immer für ein paar Insideinfos zu haben, ( egal wer es jetzt ist, egal ob Bauleiter, Baggerfahrer oder Bauhelfer)
Manchmal frag ich mich aber schon, was die so denken, wenn sie ständig diese , enschuldigt den Ausdruck, "positiv Bekloppten" wie uns am Bauzaun sehen.

Aber ich denk mir dann die einen haben solch ein Hobby und die anderen halt andere.
Also immer draufhalten mit den Kameras.

PS.: Sag mal Tobi weisst du mitlerweile schon wie lange Markus noch mit dem 345LF vor Ort ist?

MfG Roman
Geschrieben
Hallo Roman, hallo an alle anderen Interessierten.

Vielen Dank erstmal für die netten Kommentare. Jetzt zum Thema:

Markus verlässt noch heute mit dem Cat 345 LF Laatzen. Ob es direkt nach Bielefdeld geht, oder aber erstmal zurück nach Gütersloh habe ich nicht erfahren. Geplant ist, dass er demnächst nach Bielefeld kommt. Allerdings hatte er zwischenzeitlich ein paar Hydraulikprobleme und daher könnte ein kurzer Boxenstop in Gütersloh auch wahrscheinlich sein. So, jetzt zum Rest: Die Arbeiten sind beinahe erledigt. Heuteabend und Morgenfrüh/-vormittag wird der letzte Rest des Fahrstuhlschacht noch abgerissen, dann die Trümmer zerkleinert und nach nebenan ins Zwischenlager zum brechen transportiert. Laut Mitarbeitern werden die Aufräumarbeiten auch am Wochenende durchgeführt. Kommende Woche sollen dann die meisten Maschinen abgezogen werden. Die Firma Hagedorn wird noch den Erdbau (Aushub der neuen Baugrube) durchführen.

Heutemorgen habe ich mit den Kameraeinstellungen gespielt um bessere Fotos in den Morgenstunden aufnehmen zu können. Leider habe ich dann die Einstellungen so geändert, dass die Fotos von Heutenachmittag etwas, entschuldigt den Ausdruck, bescheiden ausfallen. Naja, seht am besten selbst.

Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...