Tobi_Laatzen 186 Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Geschrieben 1. Februar 2011 ... ..., so, jetzt habe ich erstmal alle von heute. Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Anschauen.Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen. Zitieren
roman23liebherrfan 1 Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Super Bilder wieder mal von dir Tobi.Scheint ja ne interessante Baustelle zu sein. Wäre schön wenn du weiter für uns dran bleibst!MfG Roman Zitieren
Tobi_Laatzen 186 Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Geschrieben 2. Februar 2011 Hallo liebe Abbruchinteressierte,vielen Dank für die netten Worte. Ihr habt Recht, das ist eine wunderschöne und vorallem stets interessante Baustelle. Ich habe mir sagen lassen, dass das typisch für die Firma Hagedorn ist.Die Mitarbeiter hier vor Ort sind sehr freundlich und stehen den Interessierten auch schon mal für Fragen zur Verfügung. Ich bedaure es, dass ich leider nur sehr wenig Zeit habe und nicht von Morgens bis Abends dort Zaungast sein kann!!!Leider hatte ich heute durch den Neuschnee von heute Nacht mal wieder sehr wenig Zeit hatte und mal wieder mit meinem "neuen" Traktor im Winterdienst tätig war, die Kamera aber dummerweise in meinem großen Traktor liegt, nur mal wieder Bilder (wenige und mit nicht so toller Qualität) vom Handy.Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen.P.S. Ich befürchte, dass es nur noch wenig Fotos geben wird mit der Firma Hagedorn als Hauptdarsteller. Ich werde aber auch so wie ich die Zeit habe vom Hoch- und Tiefbau der neuen Laatzen-Arkaden und dem Bau des Lidl-Marktes im Hochbau-Forum einstellen.Hier die Fotos ... ... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.