Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.480

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo Tobi,

Danke für die tollen bilder wiedereinmal.
Schon eine schönes Gerät der "neue" 336 mit der neuen Kabine.
Weisst du zufällig wer den fährt?`

MfG Roman

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Hallo Tobi,

Danke für die tollen bilder wiedereinmal.
Schon eine schönes Gerät der "neue" 336 mit der neuen Kabine.
Weisst du zufällig wer den fährt?`

MfG Roman

Roman, leider nicht.

Aber Du könntest ja mal den User deheit anschreiben, denn der ist ein Hagedorner.

Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen.
Geschrieben
Hallo an alle Forenmitglieder und Besucher,

hier wieder der aktuelle Stand der Arbeiten. Die Firma Hagedorn ist zur Zeit noch dabei, den hinteren Gebäudeteil zwischen dem Seiteneingang des Leine Center und dem Postgebäude einzureißen. Da ich gerade erst nach Hause gekommen bin, da ich heute einen Einsatz auf der anderen Seite Hannovers als LU (Lohnunternehmen) hatte, habe ich selbst keine Fotos gemacht. Mein Bruder ist allerdings sehr aktiv heute gwesen und daher stelle ich jetzt noch einmal den Lin hier ein, zu seinem Bericht auf www.myheimat.de:

http://www.myheimat.de/niedersachsen/laatz...en-arkaden.html

Morgen früh habe ich ein wenig Luft und werde dann selber wieder Fotos vom Istzustand machen. Nachmittags/abends werde ich dann ebenfalls wieder Fotos machen.

Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen.

P.S. Der Abbruch des Hertie-, des alten Telekomgebäudes und der Tiefgarage neigt sich dem endgültigen Ende zu. Laut dem Polier der Firma Hagedorn wird wohl Ende der Woche auf dem Hertiegelände alles beendet sein und dann nur noch RC-Material gebrochen.
Geschrieben

Hallo zusammen,

heute mal wieder ein Update der Hagedorn-Abbrucharbeiten an den zukünftigen Laatzen-Arkaden. Da ich derzeit leider nur eine kleine und billige Kamera habe sind die Fotos relativ schlecht, am Anfang (heute Morgen in der Zeit von ca. 7 Uhr bis 8 Uhr) war es dazu noch z.T. sehr dunkel und der Staub hat sein Weiters getan. Anbai sind auch speziell Bilder, die die User Roman und Julian interessieren dürften. Ich sage nur soviel, der Cat 336 D LN arbeitete zeitweise sehr fotogen direkt vor mir und nachmittags war auch der Cat 324 E LN zurück in Laatzen.

Hier nun die Fotos:

DSCI0933.JPG

DSCI0938.JPG

DSCI0939.JPG

DSCI0941.JPG

DSCI0944.JPG

...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...