Tobi_Laatzen 186 Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Geschrieben 29. Januar 2011 Hallo zusammen,wie bereits gestern versprochen habe ich gerade nochmal bessere Fotos vom Ist-Zustand der zukünftigen Laatzen-Arkaden gemacht.Zunächst kommen Fotos von dem ehemaligen Telekomgelände, der abgerissenen Tiefgarage und dem Bereich, wo aus dem Bauschutt Recyclingmaterial hergestellt wird. Laut dem Polier (Markus Kickert) der Firma Hagedorn wird der Bauschutt vom Hertiegelände mit Sattelkippern auf den Parkplatz gegenüber transportiert und dort gebrochen und zwischengelagert. An der Stelle, wo das Telekomgebäude und die Tiefgarage stand, soll demnächst ein Lidl entstehen (Eröffnung soll bereits im Mai 2011 sein). ... Zitieren
Tobi_Laatzen 186 Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Geschrieben 29. Januar 2011 So. Jetzt kommen Bilder vom Hertiegelände, wo heute leider nicht gearbeitet wurde. Speziell für User Roman (roman23liebherrfan) habe ich auch eine Nahaufnahme des neueren Cat 336 (übrigens die KB 54) dabei. ... Zitieren
Tobi_Laatzen 186 Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Geschrieben 29. Januar 2011 ... ..., das war es jetzt erstmal wieder. Werde hoffentlich nächste Woche mal wieder ein bisschen Zeit haben, damit ich noch weitere Fotos für Euch einstellen kann!!!Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.