Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.481

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen,

wie bereits gestern versprochen habe ich gerade nochmal bessere Fotos vom Ist-Zustand der zukünftigen Laatzen-Arkaden gemacht.

Zunächst kommen Fotos von dem ehemaligen Telekomgelände, der abgerissenen Tiefgarage und dem Bereich, wo aus dem Bauschutt Recyclingmaterial hergestellt wird. Laut dem Polier (Markus Kickert) der Firma Hagedorn wird der Bauschutt vom Hertiegelände mit Sattelkippern auf den Parkplatz gegenüber transportiert und dort gebrochen und zwischengelagert. An der Stelle, wo das Telekomgebäude und die Tiefgarage stand, soll demnächst ein Lidl entstehen (Eröffnung soll bereits im Mai 2011 sein).

DSCI0893.JPG

DSCI0894.JPG

DSCI0895.JPG

DSCI0896.JPG

DSCI0897.JPG

...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

So. Jetzt kommen Bilder vom Hertiegelände, wo heute leider nicht gearbeitet wurde. Speziell für User Roman (roman23liebherrfan) habe ich auch eine Nahaufnahme des neueren Cat 336 (übrigens die KB 54) dabei.

DSCI0902.JPG

DSCI0903.JPG

DSCI0904.JPG

DSCI0906.JPG

DSCI0907.JPG

DSCI0908.JPG

DSCI0909.JPG

DSCI0910.JPG

DSCI0911.JPG

DSCI0912.JPG

...
Geschrieben

...

DSCI0923.JPG

DSCI0924.JPG

DSCI0925.JPG

DSCI0926.JPG

DSCI0927.JPG

DSCI0928.JPG

DSCI0929.JPG

DSCI0930.JPG

DSCI0931.JPG

..., das war es jetzt erstmal wieder. Werde hoffentlich nächste Woche mal wieder ein bisschen Zeit haben, damit ich noch weitere Fotos für Euch einstellen kann!!!

Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...