Tobi_Laatzen 186 Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Geschrieben 28. Januar 2011 So, jetzt zunächst die Fotos von heute Morgen.(Wie schon erwähnt, nur mit dem Handy aufgenommen, da ich meine Kamera nicht dabei hatte!) ... Zitieren
Tobi_Laatzen 186 Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Geschrieben 28. Januar 2011 ... ..., so, das waren erstmal die Fotos von heute Morgen. Zitieren
Tobi_Laatzen 186 Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Geschrieben 28. Januar 2011 Nun die Bilder von heute Nachmittag (gegen 15.30 Uhr), als ich erneut an dem Gelände vorbeikam und schon dachte, dass da nur noch Schutthaufen liegen. ... Zitieren
Tobi_Laatzen 186 Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Geschrieben 28. Januar 2011 ... ..., so und das waren die letzten für heute. Morgen werde ich noch einmal mit der Kamera hin und bessere Fotos machen. Der Cat 345 LF (KB 41) wird wohl noch bis Mitte oder sogar Ende kommender Woche in Laatzen stehen. Ob er nach Bielefeld kommt, weiss ich nicht, aber ich werde mal fragen.Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.