Tobi_Laatzen 186 Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Geschrieben 26. Januar 2011 ... ..., so, dass waren erst mal alle von heute. Ab Mittwoch (02.02.2011) sollen schon die ersten neuen Fundamente geliefert und verbaut werden. Dann denke ich mal, dass die restlichen Arbeiten noch dieses WE abgeschlossen werden. Hoffentlich werde ich ein wenig Zeit haben, dass ich dann noch Bilder einstellen kann!?Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen. Zitieren
Tobi_Laatzen 186 Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) Hallo zusammen.Als ich heute Abend kurz an der Hagedorn-Baustelle vorbei kam war da kaum noch etwas am stehen. Ich befürchte, dass ich am Samstagvormittag nur noch Reste (keine Gebäudeteile mehr) vorfinden werde.Zu den Arbeiten und Aussagen des Poliers der Firma Hagedorn (Markus Kickert) könnt Ihr auf der Seite "Bautagebuch Laatzen-Arkaden" auf www.myheimat.de (hier der Link: http://www.myheimat.de/niedersachsen/laatz...n-arkaden.html) mehr lesen. Morgenabend werde ich dann wieder über den ist-Zustand berichten und dann vielleicht am WE selber noch einmal Fotos einstellen können!Bis dahin erstmal danke für's lesen und die Kritik die ich bekommen hatte!Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen. bearbeitet 27. Januar 2011 von Tobi_Laatzen Zitieren
Holger_HAM 0 Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Hallo,na das sieht ja gut aus dort. Eine schöne ordentliche Hagedorn-Baustelle! Zitieren
Tobi_Laatzen 186 Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Geschrieben 28. Januar 2011 Hallo an alle Forenmitglieder und Besucher.Vielen Dank für das Lob an meiner Berichterstattung und den Einsatz meines Bruders, der auch den Kontakt zum Polier (Markus Kickert) der Firma Hagedorn hat.Das ist eine sagenhafte Baustelle und vorallem sind die Mitarbeiter auch total freundlich, selbst noch dann, wenn etwas nicht so läuft, wie man es sich wünscht.So war es nämlich heute Morgen. Ich war gegen 8 Uhr an der Baustelle, da mein Bruder mich informiert hatte, dass die heute alles fertig schaffen und nächste Woche dann nur noch das RC-Material brechen müssen. Naja, die Männer waren auch gut am ranklotzen, doch die Schläuche waren über Nacht so stark eingefroren, dass sich 2 Mann eine gute halbe Stunde vergeblich daran versucht hatten die Eisbrocken aus dem Schlauch zu bekommen.Naja, ich habe dann noch schnell ein paar Fotos mit dem Handy gemacht (leider sehr schlechte Qualität), damit ich noch etwas einstellen hätte können. Die Fotos stelle ich später noch ein. Als ich dann nachmittags nochmals an der Baustelle vorbeikam, waren die Hagedorns bereits im Wochenende und es standen dan doch noch Gebäudeteile rum. --- Also: Nächste Woche wird dann der Rest gebrochen und vom Hertie-Gebäude rüber auf den alten Südparkplatz gekarrt und zu RC-Material verarbeitet. ---Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.