Volvo-Power 57 Geschrieben 31. Dezember 2010 Autor Geschrieben 31. Dezember 2010 Das war es auch schon wieder aus Lügde, hier geht es dann im neuen Jahr weiter!Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht, Julian Zitieren
Volvo-Power 57 Geschrieben 31. Dezember 2010 Autor Geschrieben 31. Dezember 2010 Ein Bild schiebe ich noch einmal nach, auf dem Platz hinter dem Bagger wurde ein großer Brecher aufgebaut, mit dem der anfallende Bauschutt sofort gebrochen wird. Zitieren
marcel28 3 Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Der Brecher scheint aber nicht von Otto zu sein oder?Aber einer der selten gewordenen O&K Krupp Brecher. Zitieren
Liebherr932 15 Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Hat jemand "Hintergrundinformationen", warum die Asphaltmischanlage komplett zurückgebaut wird ? warum wurde die Anlage von der Deutag nicht modernisiert ?Eine Anlage völlig neu aufzubauen, ist vom Genehmigungsverfahren bei uns in Deutschland ja auch recht schwierig geworden; aber vermutlich werden hier Kapazitäten abgebaut .Grußliebherr932 Zitieren
Volvo-Power 57 Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Geschrieben 1. Januar 2011 Der Brecher scheint aber nicht von Otto zu sein oder?Aber einer der selten gewordenen O&K Krupp Brecher. Nein, Otto's ist es nicht, wurde mit 4 LKW angeliefert und mit einem Kran aufgebaut!Wenn der Brecher so selten ist, dann mache ich beim nächsten Mal ein paar Detailbilder, gestern hatte ich nur mein neues Tele mit Hat jemand "Hintergrundinformationen", warum die Asphaltmischanlage komplett zurückgebaut wird ? warum wurde die Anlage von der Deutag nicht modernisiert ?Eine Anlage völlig neu aufzubauen, ist vom Genehmigungsverfahren bei uns in Deutschland ja auch recht schwierig geworden; aber vermutlich werden hier Kapazitäten abgebaut .Grußliebherr932Ein bisschen kann ich dir über die Anlage erzählen, sie gehörte erst der Firma Bau-Meier aus Lügde, nach deren Pleite kaufte die Deutag das Werk um warscheinlich bei der zu bauenden Umgehungsstraße noch ein wenig zu verdienen, da die Straße jetzt fertig ist, gibt es keine Nachfrage mehr und so wird das Werk abgerissen und die noch zu gebrauchenen Teile werden verkauft. Ich hoffe das reicht dir an Information Frohes Neues wünscht, Julian Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.