Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.604

Recommended Posts

Geschrieben
top.gif top.gif top.gif
dem kann ich nur zustimmen nicht zu vergessen den propan betriebenen glühweintopf ! (hicks !)
wacko.gif wacko.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Moin Moin,

was ich in letzter Zeit feststellen konnte.......laß die Technik mit der unser einer fotografiert tausende von Euro´s kosten........jede redet von irgendwelchen Equipment das zu einander passen sollte......nur wenn man aber an den Handschuhen spart ist man wirklich der Depp laugh.gif biggrin.gif

zu den Kollegen weiter oben, beheizbares Dixiklo nicht vergessen yes.gif
weiterhin viel Spaß beim Abbruch.

Gruß
Stephan
Geschrieben

Ich bin dafür, das wir dem Julian eine beheizbare Baubude mit Guckloch auf die Baustelle liefern und die bei diesen sibirischen Temperaturen (die Minusgrade sind nicht das Schlimme, sondern der eisige Wind) schön einkacheln. blush.gif

Damit können wir zwei Dinge sicherstellen:

1. Er friert nicht mehr ein.

2.Wir bekommen die gewohnt gute Bilder von einem interessanten Abbruch hier zu sehen. klatsch.gif

Seid ihr gleicher Meinung? wave.gif

laugh.gif
Du schreibst mir dann aber bitte auch die Entschuldigungen für die Schule whistling.gif

top.giftop.giftop.gif
dem kann ich nur zustimmen nicht zu vergessen den propan betriebenen glühweintopf ! (hicks !)
wacko.gifwacko.gif

Dann verwackeln doch alle Bilder shades.gif

Moin Moin,

was ich in letzter Zeit feststellen konnte.......laß die Technik mit der unser einer fotografiert tausende von Euro´s kosten........jede redet von irgendwelchen Equipment das zu einander passen sollte......nur wenn man aber an den Handschuhen spart ist man wirklich der Depp laugh.gifbiggrin.gif

zu den Kollegen weiter oben, beheizbares Dixiklo nicht vergessen yes.gif
weiterhin viel Spaß beim Abbruch.

Gruß
Stephan

Ich danke dir Stephan, es war trotz Handschuhen ziemlich kalt!

Heute gibt es ein Bild, die letzten zwei Tage hat es wohl doch zu viel geschneit für den Abbruch, sodass niemand gearbietet hat, habe ich wenigstens nichts verpasst.

Viele Grüße, Julian wave.gif

2010/12/post-12738-1291384561_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

laugh.gif

Du schreibst mir dann aber bitte auch die Entschuldigungen für die Schule whistling.gif

Kein Problem, dafür geb ich dir gerne frei.... darin habe ich Erfahrung, du weißt schon.... biggrin.gif

Muss nur noch kurz nachschauen, ob ich die die Vordrucke hier noch auf dem Rechner habe .... und den Namen zu ändern darf ich auch nicht vergessen... whistling.gif bearbeitet von ZX250
Geschrieben

Kein Problem, dafür geb ich dir gerne frei.... darin habe ich Erfahrung, du weißt schon.... biggrin.gif

Muss nur noch kurz nachschauen, ob ich die die Vordrucke hier noch auf dem Rechner habe .... und den Namen zu ändern darf ich auch nicht vergessen... whistling.gif

Na dann laugh.gif
Die Klausuren sollte ich aber mitschreiben, Nachschreibetermine gibt es nur Samstag's wacko.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...