Volvo-Power 57 Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor Geschrieben 1. Dezember 2010 Das waren erstmal die ersten Bilder, danach musste ich abbrechen, bin total eingefroren. Viele Grüße an Adnan und den Rest des Otto-Team's Hoffe das Interesse ist geweckt Zitieren
geertyke 1.285 Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 der 470-3 LF kommt auch dahin? Zitieren
Volvo-Power 57 Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor Geschrieben 1. Dezember 2010 der 470-3 LF kommt auch dahin? Mail in's Büro deswegen ist schon heute Nachmittag raus aber ich würde schon sagen, dass er kommt. Schöne Grüße in Nachbarland, Julian Zitieren
Caterpillar-Jan 7 Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Hey. schöne bilder von dir. Hoffe auf weitere von dir. Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich bin dafür, das wir dem Julian eine beheizbare Baubude mit Guckloch auf die Baustelle liefern und die bei diesen sibirischen Temperaturen (die Minusgrade sind nicht das Schlimme, sondern der eisige Wind) schön einkacheln. Damit können wir zwei Dinge sicherstellen:1. Er friert nicht mehr ein.2.Wir bekommen die gewohnt gute Bilder von einem interessanten Abbruch hier zu sehen. Seid ihr gleicher Meinung? bearbeitet 2. Dezember 2010 von ZX250 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.