Volvo-Power 53 Geschrieben 13. September 2011 Autor Geschrieben 13. September 2011 Der 'Keller'. Zitieren
Volvo-Power 53 Geschrieben 13. September 2011 Autor Geschrieben 13. September 2011 In den nächsten Tagen werde ich Otto noch einmal besuchen Zitieren
Gast Zaxis Fritz Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) Top Bilder,Julian. Irgendwie kommt mir der EC290C etws klein vor für diesen Abbruch. Aber ich bin ja nicht so der Abbruchspezi.Grüße bearbeitet 14. September 2011 von Zaxis Fritz Zitieren
Volvo-Power 53 Geschrieben 19. September 2011 Autor Geschrieben 19. September 2011 Top Bilder,Julian. Irgendwie kommt mir der EC290C etws klein vor für diesen Abbruch. Danke erst einmal für das Kompliment, ich denke nicht, dass der 290 zu klein 'war' Otto ist schon wieder weg, Baustelle ist abgeschlossen auch wenn es nicht so aussieht! Das hier nicht weiter rekultiviert wird liegt wohl am Geld, man kann den Rest ja auch mit Boden verdecken Zitieren
Volvo-Power 53 Geschrieben 19. September 2011 Autor Geschrieben 19. September 2011 Die Firma Otto hat ihren Part sauber erledigt, alles weitere liegt nicht in der Hand der Firma. Damit ist die Berichterstattung abgeschlossen, ich habe mich bei den Lesern und der Firma Otto zu bedanken, war wie immer super GrüßeJulian Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.