Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.330

Recommended Posts

Geschrieben

Ich war ein bisschen spät vor Ort, sodass ich nur noch eine kleine Aufräumaktion mitbekommen habe.

IMG_0745.jpg

IMG_0746.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Im Keller des Mischwerks wurde auch gestemmt, es scheint so, als ob der ganze Beton noch rauskommt!

IMG_0752.jpg

Grüße an den Maschinisten samt Helfer wave.gif
Geschrieben

Ich war ein bisschen spät vor Ort, sodass ich nur noch eine kleine Aufräumaktion mitbekommen habe.

IMG_0745.jpg

IMG_0746.jpg

Bei diesen Bildern sage ich nur: 250,00 ? per Tonne, da lacht das Herz eines jeden "Abreißers".

Julian, wie immer super Bilder von dir.

Bald kann es keine Baustellen in Lügde mehr geben, inzwischen ist ja alles neu. kreisch.gif

Jetzt wird´s für dich höchste Zeit, das der Schiedersse ins Rollen kommt, sonst wirst du noch arbeitslos.

Aber da tut sich was im Hintergrund.

Bis später, wave.gif
Geschrieben

Julian, wie immer super Bilder von dir.

Bald kann es keine Baustellen in Lügde mehr geben, inzwischen ist ja alles neu. kreisch.gif

Jetzt wird´s für dich höchste Zeit, das der Schiedersse ins Rollen kommt, sonst wirst du noch arbeitslos.

Ich danke dir!

Für Nachschub in Sachen Baustelle hat die Stadt Lügde schon gesorgt, aber Eins nach dem Anderen whistling.gif
Meinetwegen kann das am See noch ein bisschen dauern, bin sehr eingeschränkt was die Schule betrifft, im Moment.

Grüße wave.gif
  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...