Volvo-Power 53 Geschrieben 1. September 2011 Autor Geschrieben 1. September 2011 Ich war ein bisschen spät vor Ort, sodass ich nur noch eine kleine Aufräumaktion mitbekommen habe. Zitieren
Volvo-Power 53 Geschrieben 1. September 2011 Autor Geschrieben 1. September 2011 Im Keller des Mischwerks wurde auch gestemmt, es scheint so, als ob der ganze Beton noch rauskommt! Grüße an den Maschinisten samt Helfer Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Ich war ein bisschen spät vor Ort, sodass ich nur noch eine kleine Aufräumaktion mitbekommen habe. Bei diesen Bildern sage ich nur: 250,00 ? per Tonne, da lacht das Herz eines jeden "Abreißers".Julian, wie immer super Bilder von dir.Bald kann es keine Baustellen in Lügde mehr geben, inzwischen ist ja alles neu. Jetzt wird´s für dich höchste Zeit, das der Schiedersse ins Rollen kommt, sonst wirst du noch arbeitslos.Aber da tut sich was im Hintergrund.Bis später, Zitieren
Volvo-Power 53 Geschrieben 1. September 2011 Autor Geschrieben 1. September 2011 Julian, wie immer super Bilder von dir.Bald kann es keine Baustellen in Lügde mehr geben, inzwischen ist ja alles neu. Jetzt wird´s für dich höchste Zeit, das der Schiedersse ins Rollen kommt, sonst wirst du noch arbeitslos.Ich danke dir! Für Nachschub in Sachen Baustelle hat die Stadt Lügde schon gesorgt, aber Eins nach dem Anderen Meinetwegen kann das am See noch ein bisschen dauern, bin sehr eingeschränkt was die Schule betrifft, im Moment. Grüße Zitieren
Volvo-Power 53 Geschrieben 13. September 2011 Autor Geschrieben 13. September 2011 Diese Bilder sind nun schon einige Tage alt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.