Gast Zaxis Fritz Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) Sehr sehr gelungene Fotos Julian,weiter so. bearbeitet 29. August 2011 von Zaxis Fritz Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Schöne Eindrücke von der Baustelle...Wenn man so die Bilder sieht, könnte man glatt denken, es kommt kein Mischwerk weg, sondern ein Bunker... Zitieren
Volvo-Power 57 Geschrieben 29. August 2011 Autor Geschrieben 29. August 2011 Ich danke Euch beiden, es freut mich natürlich, wenn die Doku gefällt @CaDo: Ich dachte auch zunächst, dass doch ein bisschen viel Eisen verarbeitet wurde, doch der Maschinist wies mich dann auf das Gewicht hin, welches die Wände tragen mussten! Diese Silo's waren gefüllt sicherlich tonnenschwer... Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Na gut, wenn die Silos noch drauf standen, dann erklärt das einiges, das hatte ich jetzt nicht mehr so auf dem Schirm... Zitieren
Volvo-Power 57 Geschrieben 1. September 2011 Autor Geschrieben 1. September 2011 Na gut, wenn die Silos noch drauf standen, dann erklärt das einiges, das hatte ich jetzt nicht mehr so auf dem Schirm... ...hatte ich auch verdrängt So, am Mittwoch hatte man schon alle Wände heruntergerissen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.