WEITZ 0 Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Hallo Stephan,Ja,das waere toll,weitere Bilder dieses Liebherr's 250C ins Forum!!Vielleicht haben Sie noch etwas von dem aelteren Typ mit Gitterhinterausleger?Eigentlich... einmal wertvoll fuers Museum (oder zu gross...)Im voraus Dank,Weitz Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 (bearbeitet) Hallo Stephan,Ja,das waere toll,weitere Bilder dieses Liebherr's 250C ins Forum!!Vielleicht haben Sie noch etwas von dem aelteren Typ mit Gitterhinterausleger?Eigentlich... einmal wertvoll fuers Museum (oder zu gross...)Im voraus Dank,Weitz Hi Alwin, Hi Weitz!ich hab kaum Zeit im Moment, aber bisl was hab ich sofort gefunden: ein Auszug aus meinem 1966er LH Katalogund: ein seltenes Monster, das Liebherr für Morrow gebaut hat - auch Gittermastgegenausleger...naja, die Logik, wann und warum man welche Version bevorzugt, ist mir allerdings unklar, hat mir auch LH auf der Bauma nicht wirklich beantwortet bearbeitet 20. Dezember 2010 von stephan1964 Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 (bearbeitet) Man sieht hier den "kompakten" Gegenausleger: ...den dann später so gut wie alle HC und EC-H´s bekommen hatten. Aktuelle Ausnahme: der neue 1250HC50Also da gibt es bestimmt mehr und bessere Pixx im Fundus, aber die suche ich dann mal raus, wenn endlich Urlaub ist bearbeitet 20. Dezember 2010 von stephan1964 Zitieren
dtsiadgh 40 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Hallo Stephan,kannst Du ein paar Bilder aus diesem Heft, welches letzte Woche für knapp 50 Euro auf ebay weg ging (warst Du der Käufer?), einstellen.Grüsse aus Köln,Daniel Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Hallo Stephan,kannst Du ein paar Bilder aus diesem Heft, welches letzte Woche für knapp 50 Euro auf ebay weg ging (warst Du der Käufer?), einstellen.Grüsse aus Köln,DanielHey Daniel, ich teile gerne die Errungenschaften mit Interessierten hier - sag mir kurz: was möchtest Du sehen? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.