Daniel2712 2 Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Echt super Bilder. Immer wieder schön zu sehen was die Schweizer drauf haben und vor allem mit was für Maschinen die anrücken um ein paar Gleise aufzunehmen. Straßenbau mit Baggern in dieser Größenordnung und Anzahl wäre in Deutschland denke ich nahezu ausgeschlossen.@Carsten: Guck mal hier: klickDie Rede ist von 100 m - 700 m pro Tag. Zitieren
Betula 1 Geschrieben 21. November 2010 Autor Geschrieben 21. November 2010 Da kam die Antwort ja prompt, ich wusste es nicht, war zufall, dass ich die Baustelle gesehen habe. Danke für die lobenden Worte, mir haben die Fotos auch sehr gefallen, war ja auch super Wetter dafür.Viele Grüsse aus der Schweiz Betula Zitieren
Beat 3 Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Auch da in den Beiträgen geht es um Tramgleissabbruch. Immer wieder sehr beeindruckend Zitieren
Betula 1 Geschrieben 21. November 2010 Autor Geschrieben 21. November 2010 ...noch vergessen, ja nachher wurden die Geleise wieder eingebaut.... aber vorher hat es mir Infos darüber, mir haben die Maschinen gefallen.. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Wow, sowas sehe ich eigentlich immer nur in der Schweiz, wirklich heftig, was da angeht.Hier hab ich das eigentlich auch noch nie gesehen, wäre aber mal interessant. Kann auch sein, dass die Unternehmen hierzulande sich das nicht zutrauen oder die Kapazität haben. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.