Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.262

Kamerasysteme für Turmdrehkrane


Gast blackcorner

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast kalverkamp
Einfach GENIAL.... klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif
Aber warte ab, in 2-3 Jahren sitzen Kranführer nicht mehr am Kran, sondern in irgend einem Container, vielleicht einige tausen km entfernt..... zu Dumpinglöhnen eusa_think.gif eusa_think.gif eusa_think.gif mad_red.gif mad_red.gif mad_red.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast windfrei

Einfach GENIAL.... klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif
Aber warte ab, in 2-3 Jahren sitzen Kranführer nicht mehr am Kran, sondern in irgend einem Container, vielleicht einige tausen km entfernt..... zu Dumpinglöhnen eusa_think.gif eusa_think.gif eusa_think.gif mad_red.gif mad_red.gif mad_red.gif



----her mit dem Störsender !...---...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

@ Beat wieso kommt solche Technik erst jetzt auf dem Markt oder gibts die schon lange?
Ich hatte mich schon längere Zeit gefragt wieso es so was net gibt! Aber siehe da, jetzt gibts das ja in guter art und weise.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen



.........Aber warte ab, in 2-3 Jahren sitzen Kranführer nicht mehr am Kran, sondern in irgend einem Container, vielleicht einige tausen km entfernt..... zu Dumpinglöhnen.......


Na, na, so weit sind wir noch lange nicht wacko.gif Dazu kommt das dies in der Art wie Du das hier man schnell beschrieben hast, noch Jahrzehnte dauern würde, oder wird, das was in der Art real währe. Doch Tatsache ich, das ich schon von solchen Versuchbaustellen gehört habe.

Doch wir werden dies nicht mehr erleben wink.gif

Nun ja diese Kamera ist einfach nur genial. Aus dieser Grund habe ich mich auch eingesetzt das ich die erhalten kann, auch wen ich mir in der Firma, mit dieser Aktion nicht gerade viele Freunde gemacht habe, im Gegenteil. Mal wollte mir am platz von dieser Kamera was anderes, vor allem kostengünstigeres anbieten. Es währen aber keine optimalen Lösungen gewesen, daher gesehen für mich nicht zufrieden stellend, daher kam für mich nur diese Kamera (Lösung) in Frage. Entweder was rechtes oder dann lieber nichts. Die Kamera macht natürlich nur einen Sinn wen man in bereichen mit dem Kran arbeiten muss, wo die Sicht des Kranführers wegen Hindernissen blockiert wird. Oder in Schächten Arbeiten muss.

Vor allem ist es super wen ich in unserem Tunnelschacht arbeiten muss. Gerade wen am Nachmittag die Sonne scheint sehe ich nur noch ein schwarzes Loch. Ich kann dann mit der Kamera einen anderen Modus wechseln. Es ist dann so wie ich ein Licht im Schacht hätte, jemand mit einer Lampe in den Schacht runter leuchten würde. So zu sagen ein überlichtetes Bild. So kann ich dann alles ganz genau auf dem Monitor sehen.

Mit den Einstellungen die mir zur Verfügung stehen, kann ich so zu sagen bei jedem Lichtverhältnis die optimale Sicht auf dem Monitor einstellen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...