Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.257

Kamerasysteme für Turmdrehkrane


Gast blackcorner

Recommended Posts


Hi!

... Und JEDE Elektronik kann Aussetzer haben. Wenn das IM BETRIEB passiert? Was dann??? whistling.gif ICH sage NICHT, das solche System schlecht sind o.ä. Auch NICHT, DAS AUSSETZER der Elektronik SEIN MÜSSEN, aber sein können........



Hi Alwin,

ich weis zwar nicht, ob die Systeme vergleichbar sind - aber an meinem Hitachi funktioniert die Heckkamera trotz Schläge, Erschütterungen beim fahren, bei "Eiseskälte" und "Glutenhitze" bereits seit 2006 und ebenfalls nach ca. 5.900 Betr.h immer noch mangelfrei und ohne Störungen top.gif

Und wenn du mal einen Aussetzer hast, mach mal Pause... whistling.gif

LG

Tobi bearbeitet von ZX250
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

...ich weis zwar nicht, ob die Systeme vergleichbar sind - aber an meinem Hitachi funktioniert die Heckkamera trotz Schläge, Erschütterungen beim fahren, bei "Eiseskälte" und "Glutenhitze" bereits seit 2006 und ebenfalls nach ca. 5.900 Betr.h immer noch mangelfrei und ohne Störungen...
Dem kann ich nur zustimmen. Sicher sind diese Kamerasysteme ähnlich, daher auch ein bisschen vergleichbar. Dazu kommt noch was Thomas hier angesprochen hatte:
...Leider sind solche Systeme sehr teuer und bei uns in Berlin ist Geiz eben geil,schade...
dem ist so, daher kann man auch einiges von den Kamerasysteme erwarten was die Zuverlässigkeit und Lebensdauer angeht. Nämlich sehr viel... bearbeitet von 08/15-user
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Naja als neutraler Beobachter muss ich sagen wie soll man den solche Systeme testen wenn die (wie Knuffi schreibt) zu teuer sind und (noch) zu selten? (Wenn man schon verlangt nur zu schreiben wenn man Ahnung hat....) Es wird bestimmt keiner EXTRA zu Wilbert od in die Schweiz fahren um sie zu testen.... Und Alwin hat sich ja nicht dagegen ausgesprochen, sondern auch gesagt er würde es gerne mal testen.
Also beruhigt euch alle wieder und kommt wieder runter.

Gruess Tinu
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...