Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.666

Recommended Posts

Geschrieben
Wie gesagt die Fahrwerksverstellung, da müssen die Schläuche ja ddie Mehrbreite ausgleichen,
und unsere Holländischen Freunde bauen im Normalfall keinen Mist der nichts taugt, d
ie denken und konstruieren eher 2 mal ehe sie es bauen.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
aber die maschiene is echt der hammer da könnt ich mich glatt mitn menzi bei im aufn ###### stellen tongue.gif
Geschrieben

Ach so.

Wie spritzt ihr denn Wasser bei -10°? Wärmt ihr das dann vor? eusa_think.gif

Und wie sieht es mit dem Sortieren aus, wenn 1 m Schnee auf dem Dach liegt und beim abbrechen mit runter kommt? Taut ihr den mit dem Brenner weg, damit ihr Holz- und Dachpappestücke aufsammeln könnt? wacko.gif

Mahlzeit. Ich würde das nicht schreiben wenn ich das nicht wüßte.
Dieses Jahr im Januar war ich im Abbruch bei Prümer.
Auf der Baustelle Schützenstr in Dortmund ( Teilabriss Telekom ) habe ich bei -11° den Wasserschlauch gehalten damit es beim Abbruch nicht so staubt :

Das war mein Parker- die dunkleren Flecken und das weiße ist Eis vom Sprühnebel

Bild0338.jpg

Der Schlauch war in der Pause immer etwas aufgedreht damit das Wasser nicht einfriert

Bild0339.jpg

Das war das 2. Gebäude auf dem Telekom Gelände

Bild0340.jpg

Die gleiche Baustelle nur an einem anderen Gebäude haben wir auch bei Schnee auf´m Flachdach gearbeitet !!!

NOCH FRAGEN ?????

Viele Grüße wave.gif
Geschrieben
Da muß ich dir recht geben Akö. Bei uns läuft das nicht anders bei dem Wetter. Die Schläuche kommen Abends in die beheitze Bude und gut is. Ich kann mir auch nicht vorstellen das die beim Bunkerabbruch großartig sortieren wenn da so ein teures Mietgerät steht und ich meine da ist auch kein "kleiner" Bagger zum sortieren und den großen werden die bestimmt nicht immer umbauen zum sortieren.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...