CaDo 443 Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 na hät ja sein können, dass du da bei ner Tour rumgekommen bist und nen paar Fotos "privat" gemacht hast...na dann wollen wa da mal verstärkt in die Onlineausgabe reingucken... Zitieren
sarodo 1.200 Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Geschrieben 1. Dezember 2011 Bei diesem tollen Wetter heute war ich mal ganz kurz vor Ort.Ich meine der User Rainbow.... ist der Baggerführer, oder ?? Zitieren
Rainbow Demon 0 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Grüss Dich SaschaKlar,ich bin`s. Warum hast Du Dich nicht mal bemerkbar gemacht,wenn Du schonmal vorort bist? Zitieren
o.p.b 47 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Grüss Dich SaschaKlar,ich bin`s. Warum hast Du Dich nicht mal bemerkbar gemacht,wenn Du schonmal vorort bist? Der Sascha hat doch mit uns "Prümerleuten" bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.