tino27 563 Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 So ne Bauten, wie im ersten Bild, stehen bei uns auch. Renoviert sind die richtig schick.Aber was ich wieder mal nicht verstehe, dass man teilweise nicht die Fenster ausbaut. Ich finde, es gibt nichts schlimmeres als Glas (abgesehen von Glasfliesen). Da kann mir keiner erzählen, dass das nicht auf den Rasen splittert oder jeder Splitter Glas weggelesen wird. Alles andere, also Steinebrocken, Stahlstücke, Holzsplitter, etc sind nicht so schlimm oder vergammeln mit der Zeit. Irgendwann ist da wieder offene Wiese, ein Kind lässt sich beim spielen hinfallen und hat einen feinen Glassplitter in der Hand. Zitieren
o.p.b 47 Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Insgesamt sind das noch 6 Hütten die nach und nach wegkommen. Sobald ein Neubau fertig ist und die Mieter umgesiedelt sind, wird ein Block platt gemacht.Evt. können ja die Prümaten was dazu sagen !!Wir haben momentan 3 Gebäude im Auftrag.Außer dem hier gezeigten Gebäude noch "Am Bellwinkelhof 61" (zur Zeit noch von einer Mietpartei bewohnt) und "Brüggenfeld 8" (schon entkernt).Ich weiß nicht, ob jeder Bauabschnitt neu ausgeschrieben wird.In Zukunft wird wohl der ganze Block abgerissen, in vielen Häusern wohnen auch nur noch wenige Mieter.Aber was ich wieder mal nicht verstehe, dass man teilweise nicht die Fenster ausbaut. Ich finde, es gibt nichts schlimmeres als Glas (abgesehen von Glasfliesen). Da kann mir keiner erzählen, dass das nicht auf den Rasen splittert oder jeder Splitter Glas weggelesen wird. Alles andere, also Steinebrocken, Stahlstücke, Holzsplitter, etc sind nicht so schlimm oder vergammeln mit der Zeit. Irgendwann ist da wieder offene Wiese, ein Kind lässt sich beim spielen hinfallen und hat einen feinen Glassplitter in der Hand. Die Fenster sind aus Holz und schließen altersbedingt nicht mehr richtig.Also nur noch für das Holzrecycling geeignet.Es findet doch noch ein Bodenaustausch statt, da neu gebaut wird und die Häuser keinen Keller haben. So sollte es mit den Glasscherben keine Probleme geben! Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 25. November 2010 Autor Geschrieben 25. November 2010 Weiter gehts..... Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 30. November 2010 Autor Geschrieben 30. November 2010 Etwas Weihnachtsstimmung.... Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Geschrieben 13. Dezember 2010 Weiter gehts...... Brüggenfeld 8 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.