Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.324

Recommended Posts

Geschrieben
Hi Sascha
dann bleib mal am Ball,würd mich interessieren wer dort `rumstaubt.
Gruss Olaf wink.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Die Zaunlandschaft wurde vergrössert und mittlerweile laufen auch schon die Entkernungsarbeiten. Sieht so aus als würde dort jetzt alles Platt gemacht werden.
Nach den Feiertagen mal sehen ob da der ein oder andere Bulli steht, dann kann ich mehr sagen wann es losgeht.

2012/12/post-15810-1356288727_thumb.jpg

Geschrieben
Naja, da wird ja schon wieder ne halbe Siedlung platt gemacht und neu vermarktet wird sie wahrscheinlich auch erst, wenn alle anderen Flächen vergeben sind.
Auf der Fläche des Übergangswohnheim hier bei mir um die Ecke, warten wir immer noch auf neue Bebauung, aber erst müssen andere Gebiete vermarktet sein, vorher geht es nicht los...
Geschrieben (bearbeitet)
In dem Grünen mit 3 Eingängen,Seite 5, mittleres Bild,zwischen den Bildern mit Baukran und dem Bauzaun oben links bin ich grossgeworden, Brüggenfeld 11..2 OG links bearbeitet von animalis laboratus

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...