moertel 4 Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Äko, kann ja wohl nicht sein das Du auf allein auf der zeche sitzen bleibst. Rechne mal aus und teile durch die Anwesenden. Bin fest davon überzeugt das die jungs zusammenschmeissen.Danke und Gruss Olaf also ich werde mich auf alle Fälle beteiligen, ist ja wohl Selbstverständlich. Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Vielleicht melden die Verursache mal bei Äko weil sie es wirklich vergessen haben oder zuviel getrunken haben! Wäre ja die letze Chance ihre Scheisse wieder gut zu machen Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Ausserdem muss doch anhand der Bierdeckel nachgewiesen werden können wer nicht bezahlt hat! Stehen doch die Namen drauf! Zitieren
Äko 85 Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Geschrieben 9. Januar 2011 Ausserdem muss doch anhand der Bierdeckel nachgewiesen werden können wer nicht bezahlt hat! Stehen doch die Namen drauf!Ihr seid cool, Vielen Dank schon mal Ich werde das morgen mal ausrechnen.@ Dennis : Das mit den Deckeln ist ne gute Idee, aber wäre ich nicht so hacke voll gewesen und hätt ich nicht die ganze Zeit - bzw. am ende nur Augen für Lisa gehabt hätte ich die bestimmt auch mitgenommen.Hab ja sogar die User caterpillar , liebherrman und Steven auf´m Kennedyplatz verloren auf´m Heimweg !!!Viele Grüße Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Wie lange wart ihr denn dort bzw du als letzter? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.