Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Bohnet GmbH-Schwertransporte


Recommended Posts


Vgl. meinen Beitrag #79

Eine Geschwindigkeitsübertretung liegt im Bereich einer Ordnungswidrigkeit, dagegen sind Nötigung, Straßenverkehrgefährdung und Beleidigung Straftaten.
Außerdem, glaub mir ggf. wäre auch der Tachograph des SWT ausgewertet worden und da wären bestimmt ein paar 100er drauf gewesen - die Gefällestrecken in der Schleizer Gegend sind bekannt?

Nur soviel dazu, mein Punktekonto ist leer... whistling.gif

Ansonsten denke ich, die Sache wäre jetzt langsam erledigt (siehe mein obiger Beitrag) bzw. Steffens Beitrag.


Okay, dann weiterhin gute Fahrt!

P.s. das Leergewicht dieses SWT ist nicht nur doppelt so schwer wie deines...
Bissl schwerer isser schon....
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

@AKA

Also ich fahre selber in der großen klasse und selbst bei leerfahrten benutze ich alle spuren wenn möglich(Rastplatzauf und abfahrten) und mein BF3 versucht dann auch alles mögliche um bei mir drann zu bleiben.

Und auflagen wird er trotzdem haben da er ja auch bei leerfahrten eine Genehmigung §29 und §70 brauch.

Dann das Thema leergewicht.Ich nehme mal an das er ca. um die 60 - 70t leer wiegen wird da ich dies mit meiner Kesselbrücke auch wiege.


Trotzdem allzeit gute fahrt
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...