Volvo-Power 57 Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Geschrieben 19. Februar 2011 Montag soll es mit kleineren Arbeiten losgehen, in wie weit Wolters schon eingreift weiß ich nicht, ich werde mal jemanden beauftragen, der sich das Ganze man anguckt Heute in der Zeitung gewesen...VG Julian Zitieren
Volvo-Power 57 Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Geschrieben 25. Februar 2011 Ich habe es geschafft ein paar aktuelle Bilder von den Vorarbeiten zu erlangen, ist im Moment noch nichts großes aber das soll zeitnah auf einem Schiffchen eintreffen Zitieren
Volvo-Power 57 Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Geschrieben 25. Februar 2011 Wenn es etwas Neues gibt, erfahrt Ihr es hier VG Julian Zitieren
Volvo-Power 57 Geschrieben 5. März 2011 Autor Geschrieben 5. März 2011 Hier 2 aktuelle Bilder aus Hameln. Die Vorbereitungen zur Erstellung der Behelfsbrücken laufen. Zitieren
Volvo-Power 57 Geschrieben 16. März 2011 Autor Geschrieben 16. März 2011 Heute war ich persönlich mal in Hameln an der Brücke, leider war das Wetter zieeeemlich bescheiden und Platz war auch nicht wirklich vorhanden, egal!3 aktuelle von der Brücke selbst... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.