Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.267

Baumaschinenkalender „Heavy Equipment 2011“ von Bauforum24


Bauforum24

Recommended Posts

Heute sind weitere 40 Paletten unseres Baumaschinenkalenders "Heavy Equipment 2011" eingetroffen. Auch wenn der Sattelzug anschließend im Schnee steckenblieb und nicht mehr weg kam...

Unser Versand arbeitet auf Hochtouren. Sichert Euch Euer Exemplar!

baumaschinenkalender_2011.jpg



kalender_bestellen.gif


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Von daher ist es auch nicht möglich aus der Produktion einen Trip für Bauforum24 User zu organisieren. Ihr dürft Euch das auch nicht zu romantisch vorstellen. Spätestens nach einer Woche mit 18 Stunden Tagen hat das nichts mehr mit Erlebnisreise zu tun.

Ihr kennt wohl meine Urlaubsgeschmäcker nicht wirklich tongue.gif also wer freiwillig auf 5 Wochen Koch, Steward und Bootsmann in Süditalien abfährt... 18 Stunden pro Tag Dienst... Scherz beiseite... das wäre nicht nur zu umfangreich zu organisieren sondern auch nahezu unmöglich... immerhin müsste man dann eine komplette Gästegruppe anmelden, organisieren und und und... versteh dass ihr das nicht machen werdet und finds auch richtig so... ihr müsst doch arbeiten können ohne euch den Kopf über etwaigen Anhang machen zu müssen top.gif

Schön sind die Kommentare unter den Bildern. Und wer es noch nicht weiss: Der Hund vor der D11T (CAT & Dog) ist Lotte - unser BF24 Redaktions-Maskottchen. Sie zeigt sich aber von Ihrem Ruhm als Model bisher relativ unbeeindruckt...

Habsch schon gemerkt... und wer die Videos noch nicht kennt vom kleinen Wauwau... nur eines frag ich mich... is der Hund so groß geworden oder sind die Maschinen zu heiß gewaschen worden ph34r.gif

Wünsch euch noch ein schönes Wochenende und DANKE für euer Engagement und eure kreativen Ideen
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Find den Kalender eigentlich auch super, aber irgendwie ein wenig schade, die Chance so klasse Maschinen abzulichten hätte ich etwas anders genutzt, für meinen Geschmack ist bei der Bildbearbeitung deutlich zuviel aufgetragen worden, weniger ist mehr finde ich da eigentlich. Dennoch, das Teil wird bestellt,;-)
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...