Gast Kränchen Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Die ausgebaute Doka Schalung kann nun wieder für weitere Arbeiten umgebaut werden Fortsetzung folgt... Zitieren
Philipp II 0 Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Hallo Jörg, das warst du ja wie immer fleißig beim bilder machen und einstellen. Hast du noch Bilder vom Abtransport der Raupe (besonders interessiert mich der Abtransport des Ballastes)?Philipp Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Dem soll nachgeholfen werden, eigentlich wollte ich das eine Bild vom Ballasttrailer nicht einstellen weil unterbelichtet, aber hier bitteschön Zitieren
Philipp II 0 Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Vielen Dank, mit dem Bild brauchst du dich aber nicht verstecken. Da habe ich in diesem Forum schon wesentlich schlechtere Bilder gesehen. Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Heute wurde im westlichen Abschnitt der Baustelle die Teerdecke aufgezogen, desweiteren einige Bilder vom allgemeinen Stand der Dinge Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.