Gast Kränchen Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 (bearbeitet) Nun muß ich mal wieder für frische Bilder sorgen, es hat sich wieder so einiges getan auf der Baustelle.Der kleine Wolff Baukran steht mittlerweile am anderen Ende der Baustelle und die Dachdeckers sind am Nebengebäude mit dem isolieren des Flachdachs beschäftigt. Leider habe ich mir die Bilder vom Kranabbau des kleinen Wolff dummerweise vom PC geschossen und der Aufbau des Krans verzögerte sich wegen jeder Menge Reparaturen so sehr, das ich dem Geschehen seinen lauf gehen lassen musste Hier nun die Bilder vom 13. Juli 2011 Wo bis vor kurzen der kleine Baukran stand hat sich jetzt der Autokran der Dachdecker breit gemacht. bearbeitet 17. Juli 2011 von Kränchen Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Mit einem gr0ßen Sack Isoliermaterial am Haken Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Da ist das Wölffchen nun wieder auferstanden und hilft beim Bau des Coffeepoint Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.