Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Krater Schmalkalden


Rudi1963

Recommended Posts


Also ich finde es doch immer wieder lustig wie sich die Aussagen zur Sache doch unterscheiden und verändern. klatsch.gif

Mal abgesehen von den diversen Monster -oder Riesenbaggern ph34r.gif die dort laut den Medien arbeiten sollen finde ich es noch erstaunlicher, das plötzlich das Loch in wenigen Tagen anstelle mehrerer Wochen gefüllt sein soll... whistling.gif

Es ist immer das gleiche Spiel, wo einige Menschenkinder Mäuse sehen, wolle andere Elefanten gesehen haben... wink.gif

wave.gif


Ja ich habe heute in den NAchrichten von 7 tagen bis 3 wochen alles gehört an zeitangaben. Irgendwie wechselt die Zeitangabe jede Stunde...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Das wird nicht verdichtet, so wie ich das sehe ist das ein gleichförmiges Material (ohne Nullanteil). Beispiel: Glasasche-Splitt.
Das ist nicht zu verdichten, oder besser gesagt, es liegt von Natur aus dicht.
Einzigster Nachteil, Die spätere Abdeckung mit Nullanteil wird begrenzt, bedingt durch Nässe und Trockenheit,
in die feinen Hohlräume zwischen dem Korn einrieseln.

Aber da kann sicher ein Bodengutachter was zu sagen.

Im Übrigen geht es jetzt doch erstmal darum die Böschungskannten zu sichern und da sind Erschütterungen durch Verdichtungsgeräte doch wohl unerwünscht.

Gruß ... Detlef bearbeitet von deheit
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...