baggerphil 572 Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) HalloNun folgen noch ein paar Bilder der letzten Tage. Wie ihr seht: die Farbe hat sich übers Wochenende von grün zu weiss geändert Und beim Blick vom Park oben an der Strasse aus wurde ein fieser Haufen aus Aushubs-Material aufgeschüttet. Aber zum Glück gibt's noch einen Parkplatz weiter unten, und von da sieht man immer noch etwas.Sonntag 28.11.2010Der Haufen Der Komatsu vom erwähnten Parkplatz aus Er hat mit dem Aushub begonnen. Aufgrund des Schnees sieht man davon leider recht wenig Und der Cat stand etwas abseits bearbeitet 1. Dezember 2010 von baggerphil Zitieren
baggerphil 572 Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor Geschrieben 1. Dezember 2010 Nun Bilder von gestern (30.11.2010)Fast weg Neben dem grossen Haufen wächst schon der nächste Kleine... Blick aufs Gelände. Nun sieht man auch etwas der Grube. Komatsu bei der Arbeit Zitieren
baggerphil 572 Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor Geschrieben 1. Dezember 2010 Und zum Schluss noch zwei Schnappschüsse von heute (1.12.2010):Aufgrund des starken Schneefalls war niemand auf der Baustelle Das war's vorerst mal. Wenn's sichtbare News gibt, bin ich (hoffentlich) wieder vor ort Gruss Phil Zitieren
baggerphil 572 Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Geschrieben 5. Dezember 2010 HalloAuch hier hab ich noch was. Vom 3.12.2010. Die Baustelle scheint für dieses Jahr definitiv beendet zu sein. Als ich am Morgen zur Arbeit lief, stand der Komatsu vor der Einfahrt und wartet auf etwas. Später am Mittag kam ich grad zufälligerweise dran vorbei, als ein Tieflader da stand. Der Komatsu war bereits nicht mehr da. Der Cat kommt Und schon ist er oben Danach ging's erst mal mit dem LKW ein Stück vorwärts, um den Bagger überhaupt drehen zu können.Geschafft! Den Komatsu hab ich gestern auch wieder gefunden. Es werden noch ein paar Bildchen in seinem Thread folgen.So, das war's wohl von mir in diesem Jahr in diesem Thread. Ich hoffe, ihr schaut ab und zu auch im nächsten Jahr noch rein Gruss Phil Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.