Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.604

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Tobi

Vielen Dank für Dein Lob. Freut mich, wenn Dir die Bilder gefallen. Ja, das mit dem Urlabusgefühl hat schon was. Besonders der Freitag, an dem ich die Bilder gemacht habe, war einfach ein Traumtag. Sehr warm und einfach Sonne pur.

Heute war ich wieder auf der Baustelle, aber leider war das schöne Herbstwetter Vergangenheit. Es war bitterkalt, es nieselte und mir ist die Kamera beinahe an den Fingern angefroren wacko.gif Aber um euch (hoffentlich) schöne Bilder zu liefern, habe ich auch das überstanden wink.gif

Hier ein Blick auch die Baustelle und das "schöne Wetter" von hinten, vom gegenüberliegenden Flussufer

Abbruch_r75.jpg

Von der Strasse aus hatte man das vor Augen.

Abbruch_r76.jpg

Der Scania 4-Achser hatte den Container abgeladen, welcher vom Cat mit Holz beladen wurde

Abbruch_r77.jpg

Der Komatsu räumte gerade etwas auf

Abbruch_r78.jpg

top.gif

Abbruch_r79.jpg

Das war's auch schon für heute. Ich könnte jetzt noch zig Bilder der beiden Bagger hochladen, oder noch zum x-ten Mal zeigen, wie ein Balken herausgezogen wird, aber das ist ja auch nicht der Sinn der Sache. Ich hoffe, die Bilder gefallen euch, und möchte noch wissen, ob ihr an weiteren Bildern interessiert seid?

Gruss Phil

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Liebherr Power
Geschrieben
Klasse Bilder top.gif top.gif

Ist es aber nicht gefährlich ohne Abbruchgitter??

Oder haben die keine Vorschriften?? bzgl. Abbruchgitter whistling.gif
Geschrieben
Hallo in die schöne Schweiz,

natürlich interessiert es uns, wie es weiter geht und die alte "Bude" flach liegt.

Wenn´s so weit ist, mach doch mal Foto´s von der Bauschuttabfuhr. Ihr habt in der Schweiz schöne Fünfachser top.gif , leider sind die bei uns nicht zugelassen.

VG

Tobi

PS: An der Bude würd ich gern auch mal "rütteln" bis sie umfallen tät! biggrin.gif laugh.gif
Geschrieben
Hi

Vielen Dank. Schön, dass die Bilder ankommen smile.gif

Ja das mit den Abbruchgittern hat mich auch schon gewundert. Aber ich habe hier bei uns noch keinen einzigen Bagger mit einem solchen gesehen.

@ ZX250

Bilder von der Schuttabfruh kann ich gerne machen, allerdings sind die LKWs die bereits gezeigten: Actros 1, irgendein älterer MB und der Scania. Battaglia hat nur solche Lastwagen im Fuhrpark. Kan aber sein, das mal noch ein Sattelschlepper von ihm kommt (MB, Scania oder MAN), oder höchstens einer der alten Saurer.

Gruss Phil
Geschrieben

Hallo

Langsam aber sicher verschwindet das Gebäude. Leider waren heute bei meinem Besuch die Maschinen still, lediglich von Hand wurde der Löffel des Komatsu mit Alt-Holz gefüllt

Abbruch_r80.jpg

Hier sieht man noch den Rest des Areals, auf dem später ein Wohnblock enstehen wird

Abbruch_r81.jpg

Und zum Schluss noch ein Panoramabild.

Abbruch_r82.jpg

Gruss Phil

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...