baggerphil 572 Geschrieben 8. November 2010 Autor Geschrieben 8. November 2010 Hi TobiVielen Dank für Dein Lob. Freut mich, wenn Dir die Bilder gefallen. Ja, das mit dem Urlabusgefühl hat schon was. Besonders der Freitag, an dem ich die Bilder gemacht habe, war einfach ein Traumtag. Sehr warm und einfach Sonne pur.Heute war ich wieder auf der Baustelle, aber leider war das schöne Herbstwetter Vergangenheit. Es war bitterkalt, es nieselte und mir ist die Kamera beinahe an den Fingern angefroren Aber um euch (hoffentlich) schöne Bilder zu liefern, habe ich auch das überstanden Hier ein Blick auch die Baustelle und das "schöne Wetter" von hinten, vom gegenüberliegenden Flussufer Von der Strasse aus hatte man das vor Augen. Der Scania 4-Achser hatte den Container abgeladen, welcher vom Cat mit Holz beladen wurde Der Komatsu räumte gerade etwas auf Das war's auch schon für heute. Ich könnte jetzt noch zig Bilder der beiden Bagger hochladen, oder noch zum x-ten Mal zeigen, wie ein Balken herausgezogen wird, aber das ist ja auch nicht der Sinn der Sache. Ich hoffe, die Bilder gefallen euch, und möchte noch wissen, ob ihr an weiteren Bildern interessiert seid?Gruss Phil Zitieren
Gast Liebherr Power Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Klasse Bilder Ist es aber nicht gefährlich ohne Abbruchgitter??Oder haben die keine Vorschriften?? bzgl. Abbruchgitter Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Hallo in die schöne Schweiz,natürlich interessiert es uns, wie es weiter geht und die alte "Bude" flach liegt.Wenn´s so weit ist, mach doch mal Foto´s von der Bauschuttabfuhr. Ihr habt in der Schweiz schöne Fünfachser , leider sind die bei uns nicht zugelassen.VGTobiPS: An der Bude würd ich gern auch mal "rütteln" bis sie umfallen tät! Zitieren
baggerphil 572 Geschrieben 8. November 2010 Autor Geschrieben 8. November 2010 Hi Vielen Dank. Schön, dass die Bilder ankommen Ja das mit den Abbruchgittern hat mich auch schon gewundert. Aber ich habe hier bei uns noch keinen einzigen Bagger mit einem solchen gesehen.@ ZX250Bilder von der Schuttabfruh kann ich gerne machen, allerdings sind die LKWs die bereits gezeigten: Actros 1, irgendein älterer MB und der Scania. Battaglia hat nur solche Lastwagen im Fuhrpark. Kan aber sein, das mal noch ein Sattelschlepper von ihm kommt (MB, Scania oder MAN), oder höchstens einer der alten Saurer.Gruss Phil Zitieren
baggerphil 572 Geschrieben 9. November 2010 Autor Geschrieben 9. November 2010 HalloLangsam aber sicher verschwindet das Gebäude. Leider waren heute bei meinem Besuch die Maschinen still, lediglich von Hand wurde der Löffel des Komatsu mit Alt-Holz gefüllt Hier sieht man noch den Rest des Areals, auf dem später ein Wohnblock enstehen wird Und zum Schluss noch ein Panoramabild. Gruss Phil Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.