baggerphil 572 Geschrieben 7. November 2010 Autor Geschrieben 7. November 2010 @ longfront 63: Vielen Dank Ja in der Tat, die Arbeit, die von den zweien verrichtet wurde, wirkte schon sehr proffesionell auf mich als laienhaften Baustellengucker Weiter geht'sNach der Staubwolke wurde das nächste Mal zugeschlagen Weg ist die obere Ecke! ... Schon ging er wieder zum Angriff über Der CAT verlud derweil ein Teil des Holzes auf einne Abrollcontainer Zitieren
baggerphil 572 Geschrieben 7. November 2010 Autor Geschrieben 7. November 2010 Kurz vor 16:00 sah es dann folgendermassen aus Vom Gebäude fehlt schon die hälfte Der Komatsu reisst noch die letzten vorstehenden Ecken ab Der Cat kommt um...? Genau, einen Balken rauszuziehen Teamwork Zitieren
baggerphil 572 Geschrieben 7. November 2010 Autor Geschrieben 7. November 2010 Der Cat sortiert noch etwas Holz aus dem Schutt Der Komatsu reicht ihm den Schutt Danch machte sich der Komatsu-Fahrer an den Abstieg mit seinem Gefährt Und er räumte unten die Einfahrt auf Dazu stellte er sich Pulikumsnahe in Szene Zitieren
baggerphil 572 Geschrieben 7. November 2010 Autor Geschrieben 7. November 2010 Zum Schluss fuhr er dann rückwärts zurück und räumte weiter die Baustrasse auf Und noch das letzte Bild für heute, von der hinteren Seite des Gebäudes Ich möchte noch schnell ein grosses Dankeschön und Lob an den Bauführer und sein Team aussprechen, für die Erlaubnis zum Fotografieren und nahe dabei sein dürfen, und die Geduld die sie mit der Menschenschar zeigten. Einfach top. So macht zuschauen und fragen spass Ich hoffe, ich komme morgen nochmals zur Baustelle...Sorry für die Bilder flut! Jetzt seid ihr dran GrussPhil Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) Hi Phil,so wie wir es von gewohnt sind, wieder ein klasse Bericht mit tollen Foto´s! Und "deine Jung´s" auf den Maschinen arbeiten mit der Präzision wie eine "Schweizer Taschenuhr". Also, dein Bericht ist mal wieder sehr schön anzusehen - mach weiter so. Vielen Dank und viele GrüßeTobiUnd noch was: Bei deinen Foto´s bekomme ich immer Urlaubsgefühle - wirklich echt super schön bei euch. bearbeitet 7. November 2010 von ZX250 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.