baggerphil 572 Geschrieben 5. November 2010 Autor Geschrieben 5. November 2010 (bearbeitet) HalloHeute hatte ich das grosse Glück, Arbeit und Hobby eine Zeit lang vereinen zu können, und so hatte ich 3 längere Aufenthalte bei der Baustelle. Das Gebäude wurde heute zur Hälfte abgebrochen.Hier mal ein kleiner Appetithappen. Der Rest folgt morgen in einem umfangreichen Update Über eure Kommentare würde ich mich natürlich auch freuen Gruss Phil bearbeitet 5. November 2010 von baggerphil Zitieren
baggerphil 572 Geschrieben 7. November 2010 Autor Geschrieben 7. November 2010 SodeleNun kommen also die Bilder vom 5.11.2010. An diesem Tag begann der Abbruch des eigentlichen Gebäudes.Am Morgen um 10:45 bot sich folgendes Bild Beim Haupttor zur Baustelle sah's dann so aus Der Komatsu bei der Arbeit Und der Cat macht sich bereit Zitieren
baggerphil 572 Geschrieben 7. November 2010 Autor Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) Cat kommt, Komatsu geht Der Cat 320C steht nun auf der Rampe, und der Komatsu fährt zur Seite Bei der Arbeit Und schon kommt ein Balken geflogen bearbeitet 7. November 2010 von baggerphil Zitieren
Krueger-Deutschland 88 Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Was ist denn das für ne Pinzette an dem 320er? sieht aus, als wenn jemand aus ner alten Schere und aus einem Holzgreifer ein neues Werkzeug zusammengeschustert hat Gruß Roman Zitieren
baggerphil 572 Geschrieben 7. November 2010 Autor Geschrieben 7. November 2010 Immer mehr Balken werden rausgezupft Hier sieht man schön die alte Dachkonstruktion aus dem 18. Jahrhundert ... Aufräumen muss auch sein Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.