Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Wie viele Beiträge bearbeiten Moderatoren am Tag?


Gast longfront 321

Recommended Posts

Gast longfront 321
Mich würde mal interressieren, wie viele Beiträge die Moderatoren oder Admins am Tag bearbeiten, verschieben oder löschen. (Posten wir wirklich so einen Schmarrn? tongue.gif laugh.gif ) Nein, im Ernst: Wie viel (ich nehme mal an) Freizeit "opfert" ihr für solche Aktionen? bearbeitet von longfront 321
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Leider mussen Wir am Tag noch viel zu viel Beiträge verschieben, bearbeiten und löschen, aber meistens ist das von die gleiche Mitglieder wo Wir das machen mussen, weil die sich keine Zeit nehmen nachzuschauen ob es den Beitrag schon gibt.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem nachgucken ob es beiträge zu einem thema schonm gibt, ist manchmal auch ganricht so leicht.
eusa_think.gif
wenn ich mal was nachgucken per suchen, finde ich selten das richtige. und eine ganze rubrik einzeln nachgucken ist schon etwas zeitaufwendig. obwohl ich muss sagen, diemeisten beitrags-titel werden schon recht übersichtlich von den moderatoren gestaltet top.gif

gruß
stefan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,
ich habe keine Probleme damit etwas zufinden. Verständlich wenn ich z.B. einen EW 160 suche und der in einem Thread mit Thema Volvo Bagger steht, das ich in nicht finde wenn ich in das Suchfeld EW 160 eingebe.
Ich bin Kein Mod. oder Admin., möchte aber dennoch jeden bitten bevor er etwas postet zu gucken ob es dieses Thema schon gibt bzw. ein ähnliches.
Wenn ich z.B. einen WA 350 habe, bringt es bestimmt niemanden um wenn er vorher guckt ob es das Thema schon gibt oder ob es das Thema Komatsu Radlader gibt.
Das erleichtert doch allen das spätere Suchen nach Bildern, oder etwa nicht.
Wie gesagt das ist nur eine Bitte, die aber manches erleichtern kann.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast weserhütte14
Hallo Stefan,
ich habe keine Probleme damit etwas zufinden. Verständlich wenn ich z.B. einen EW 160 suche und der in einem Thread mit Thema Volvo Bagger steht, das ich in nicht finde wenn ich in das Suchfeld EW 160 eingebe.
Ich bin Kein Mod. oder Admin., möchte aber dennoch jeden bitten bevor er etwas postet zu gucken ob es dieses Thema schon gibt bzw. ein ähnliches.
Wenn ich z.B. einen WA 350  habe, bringt es bestimmt niemanden um wenn er vorher guckt ob es das Thema schon gibt oder ob es das Thema Komatsu Radlader gibt.
Das erleichtert doch allen das spätere Suchen nach Bildern, oder etwa nicht.
Wie gesagt das ist nur eine Bitte, die aber manches erleichtern kann.

yes.gif ich geb dir Recht

Ich sagts ja immer wieder:

BEVOR INBETRIEBNAHME DER SPRECHWERKZEUGE (b.z schreib)
GEHIRN EINSCHALTEN laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif



P.s sollte keine Beleidigung sein rolleyes.gif top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...