tino27 563 Geschrieben 10. Februar 2011 Geschrieben 10. Februar 2011 Da geht einmal die Webcam nicht und man ist nicht vor Ort, schon fehlt was.Vor kurzem noch so: Jetzt so: Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Einiges ist schon wech, einiges kommt noch wech, so wie man mir sagte sollen wohl noch der Übergang (der Teil, wo jetzt schön zu erkennen die vier großen Panoramaöffnungen sind), zwei Anbauten im Innenhof und eine Etage an der gesamten Front zum Westenhellweg weg kommen. Hat ganz schön Luft gegeben... Container mussten kurzerhand umgesetzt werden, damit der LKW sie vernünftig aufnehmen konnte. Ein provisorischer Eingang wurde erstellt. Kaum ist der Container da, wird er auch gleich befüllt. Zitieren
tino27 563 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Kommt ja doch mehr weg, als ich gedacht hätte.Bin mal gespannt, ob der Rest neu gedämmt wird. Der Teil im hinteren Bereich neben dem Aufgang ist in der Beziehung ziemlich jungfräulich. Zitieren
AndyK 0 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Wobei es sich bei der Etage zum Westenhellweg um die Decke vom Erdgeschoß handelt. DAS ist der eigentliche Kniff der Gesamtabbruchmaßnahme. Wenn das begonnen wird, möchte ich nicht wissen, wieviele Tippfehler die Redakteure so täglich produzieren werden. (was ich jedoch sehr wohl wissen will, ist wie die Jungs von Stricker das lärm- und organisationstechnisch hinbekommen, aber man kann ja auch von der Konkurrenz dann und wann noch was lernen). Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.