Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.468

Recommended Posts

Geschrieben
Nur eine kurze Richtigstellung:

Die Rundholz-Werbung hängt da, weil Rundholz den Abbruchauftrag hat und Stricker als Nachunternemen hat. Mit dem Rohbauauftrag hat das noch nix zu tun. Ist beim Hauptbahnhof ja so ähnlich, da haben die auch die größten Schilder und sind "nur" mit den Gerüst- und Bauzaunstellungen (und NU Weise) vertreten.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Das hat mir der Pförtner gesteckt mad_red.gif
Ich sollte mal damit aufhören jeden ###### zu fragen laugh.gif

Wann kommen denn die Bagger zum Quelle Haus Andy ???

Gruss
Geschrieben
Die Baustelle betreut mein Bruder, von daher nur ne Info aus 1 1/2ter Hand:

Momentan werden noch ein paar Medien umgelegt und die Archäologen toben sich vor Ort aus. Wenn diese Arbeiten erledigt sind (dürfte irgendwas zwischen 3-6 Wochen dauern) können wir loslegen, das wäre dann Anfang Dezember.
Ich schließe momentan aber nicht aus, dass irgendwer "wichtiges" keine zusätzliche Großabbruchbaustelle in der Innenstadt zur Weihnachtszeit will, also gehts evtl auch erst im Januar richtig los. Das ist aber nur eine Befürchtung, nix gewisses.
  • 5 weeks later...
Geschrieben

So, fangen wir mal hier an, hab mich heute mal aus diversen Gründen auf den Weg in die City gemacht und ein paar Bilder mitgebracht.

Es tut sich was bei den Ruhr-Nachrichten...

Straßenansicht

k_IMG_0986.JPG

Hofansicht, leider steht der Bagger sehr ungünstig, sodass ein besseres Foto kaum möglich war...

k_IMG_0991.JPG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...