BugsBunny 0 Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Hey Tino, wie findest mein Fassadenmuster? (das schöne blau) ?!Hab dort die Bauleitung für das Parkhaus. Grüße Zitieren
tino27 563 Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Ich war lange nicht mehr vor Ort. Welche Seite ist das? Richtung Westen?Wo kommt denn da ne Tiefgarage hin? Hier? Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Ich war auch schon lange nicht mehr vor Ort, hab einfach keine Zeit.Webcam zeigt den Blick Richtung Westen, am U zu erkennen, aber mit der Tiefgarage kann ich dir leider nicht weiterhelfen, wäre aber möglich in dieser Ecke, da man bedingt durch die Keller ja auch schon ziemlich tief dort war... Zitieren
BugsBunny 0 Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Wir bauen ein Parkhaus, keine Tiefgarage. Das Parkhaus kommt entlang der Silberstraße, neben das Eck-Haus was ja bestehen bleibt. Dort waren/sind auch schon Parkplätze. Zitieren
tino27 563 Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Oh, ja, wer lesen kann... Also hier rechts quasi. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.