Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Sennebogen neuer Händler ???


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hey, ich denke das eine wichtige Information bei dem Gerücht verloren gegangen ist.
Es wird sich um das ehemalige Vertriebsgebiet von Könicke handeln.
Durch die Übernahme von Könicke durch Swecon wäre dieses Gebiet "händlerlos", da sich nach bisherigen Gerüchten Swecon Sennebogen nicht ans Bein binden wird.

Ich denke nicht das es bei deinem Gerücht um gesamt D. geht.

Wie gsagt bis jetzt alles nur Gerüchte ....
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Und an jedem Gerücht ist was dran .... whistling.gif
aber wir wollen ja die jeweiligen PublicrealationsManager nicht arbeitslos machen,
und warten brav bis diese gleichzeitig Ihre neue Partnerschaft verkünden.



Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Das Gerücht höre ich zum ersten mal, aber nach der Übernahme von Könicke bleibt Sennebogen nichts anderes übrig als sich einen neuen Händler zu suchen.

@ Pistenpump
Deutschlandweit kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, du hast in Deutschland nur zwei Händler die Bundesweit agieren und das sind Kiesel und Zeppelin. Alle anderen Händler haben einen kleineren Radius. Kiesel ist Terex Fuchs Partner und das in 9 Ländern und ich kann mir nicht vorstellen das Zeppelin sich mit Sennebogen zusammen tut, zumal Caterpillar selber Umschlagmaschinen hat.
Es wird also ein kleinerer Händler sein, und dann auch einer der nicht Liebherr vertreibt.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...