Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.261

Baggersonderaustattungen, Optional, Zusatz-Eigenbauausrüstungen


speedy25

Recommended Posts

@Dennis, ja das gibts halb so schlimm kann ja jedem passieren, vorallem bei so engen Verhältnissen!Was ist deiner für ein bj. und wieviele bh hast du denn drauf!?Gibts hier keine aktuellen Bilder von deiner Baustelle?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Baujahr 2010 ( Typenschild ) Kam im Dezember 2009 Knapp 1030 Betriebsstunden

Bilder stelle ich keine ein weil ich damit mal Probleme hatte. Du verstehst!? Und ein BF24 User wohnt da anscheinend nicht.

Und meine letze Baustelle kennst du ja von Daniel2712 top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Baujahr 2010 ( Typenschild ) Kam im Dezember 2009 Knapp 1030 Betriebsstunden

Bilder stelle ich keine ein weil ich damit mal Probleme hatte. Du verstehst!? Und ein BF24 User wohnt da anscheinend nicht.

Und meine letze Baustelle kennst du ja von Daniel2712 top.gif

okay danke für die Info!Ja klar versteh ich das,aber trotzdem schade! sad.gif jep die kenn ich yes.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo
Super Dein Bagger mit den ganzen sachen top.gif ,ich habe auch so viel dabei,aber nicht am Bagger,sonder in meinem Auto.Bei uns kann es sein das man mal mit einem anderen Bagger fahren muss deshalb habe ich die meisten sachen im Auto ist für mich persöhnlich am besten denn mein Auto ist maximal 100 Meter vom Bagger weg.Und die Langfinger haben auch nicht soviel zutun yes.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Hallo
Super Dein Bagger mit den ganzen sachen top.gif ,ich habe auch so viel dabei,aber nicht am Bagger,sonder in meinem Auto.Bei uns kann es sein das man mal mit einem anderen Bagger fahren muss deshalb habe ich die meisten sachen im Auto ist für mich persöhnlich am besten denn mein Auto ist maximal 100 Meter vom Bagger weg.Und die Langfinger haben auch nicht soviel zutun yes.gif


@cat power,danke smile.gif ja es ist schon praktisch wenn man alles dabei hat! Siehst du dafür hast du ein Auto dazu ist doch auch ganz praktisch top.gif ja du sagst es ,bin aber bis jetzt Gott sei Dank verschont geblieben wink.gif

mfg Martin
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...