speedy25 6 Geschrieben 26. November 2010 Autor Geschrieben 26. November 2010 @Dennis,he Dennis alles klar bei dir!?Der Bagger ist genau 5,5 jährig/4750bh Ehrlich gesagt keinen einzigen wenn ich die kleinen feinen reparierten die nur ich sehe nicht zähle.Wenn ich sie doch zählen würde wärens 4 stk. Ja das glaub ich dir aufs Wort auch allg. die Grösse von deinem 924 er für neh 3m breite Gasse ist dein Feingefühl und Nerven wie Drahtseile gefragt denk ich mir mal!Da hab ich noch ein bisschen mehr Platz meiner ist nur 2.55m breit! mfg Martin Zitieren
LH2010 2 Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Hallo Jungs,hört doch auf zu streiten.Es gibt halt "solche" und "solche Maschinisten" Genau die hier am lautesten schreien sollten sich mal ihre teuren Maschinen "ganz genau" anschauen. Sepp PS: Es gibt auch Ausnahmen Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 @Dennis,he Dennis alles klar bei dir!?Der Bagger ist genau 5,5 jährig/4750bh Ehrlich gesagt keinen einzigen wenn ich die kleinen feinen reparierten die nur ich sehe nicht zähle.Wenn ich sie doch zählen würde wärens 4 stk. Ja das glaub ich dir aufs Wort auch allg. die Grösse von deinem 924 er für neh 3m breite Gasse ist dein Feingefühl und Nerven wie Drahtseile gefragt denk ich mir mal!Da hab ich noch ein bisschen mehr Platz meiner ist nur 2.55m breit! mfg MartinTrotz Feingefühl und starken Nerven hat die Gasse eine Lampe weniger Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) Trotz Feingefühl und starken Nerven hat die Gasse eine Lampe weniger ...ein bisschen Schwund ist immer mit einzukalkulieren bearbeitet 27. November 2010 von ZX250 Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 Ja stimmt schon und solange es kein Privates Eigentum ist gehts ja noch. Bei Privaten Eigentum ist der Ärger meist grösser Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.