Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.409

Abbruch ehm. Quelle Warenhaus Dortmund


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Nabend allerseits, und hallo Äko..ja da stand ich, musste auf ne neue Transportgenehmigung warten, die alte für den Transport ging über Remscheid Lüttringhausen, und wieviel Schnee im Bergischen LAnd liegt, haste ja gesehen...... dazu ein Bild von mir im Schnee, weiter unten meine Versuche die Aktion QUelle heute morgen auf den Speicherchip zu kriegen..

A_43_PArkplatz_im_Schnee.jpg




So hier die Aktion Quelle Kaufhaus. Die Durchfahrt " Petrigasse" ist glaub ich ganz gut zu erkennen..
Da durch wird der gesamte zukünftige BAustellenverkehr gehen müssen..

Quelle_2.jpg



Die Jungs in der Warenannahme Conrad Elektronik tun mir leid..hinter dem Rollo rechts im Bild...die werden gut Staub schlucken

Quelle_1.jpg

bearbeitet von animalis laboratus
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

@ Achim : Schade das ich dort keine möglichkeit hatte anzuhalten, ich hätte mal direkt hinter dem Begleitfahrzeug stehen bleiben sollen.
Bin dann erst am Tieflader vorbei und auf einmal war auch schon ein LKW hinter mir der auch wieder direkt auf die Bahn ist weil auf dem kleinen Parkplatz nix geräumt war.
Und rechts oder links konntest ja nicht Parken- hölle.

Aber da haste es wieder mal gesehen, nem guten User entgeht nix biggrin.gif

Viele Grüße wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...