tino27 563 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Eigentlich kann man dafür einen Thread unter Abriss aufmachen. Denn eigentlich ist das hier Baumaschinen und nicht Abriss. +++Edit by Mod / @Colourconcept: Ich habe den Thread mit dem Bobcat aus dem "Maschinenforum" hier in die Abbruchreports verschoben und in dieses Thema integriert. Um den später erstellten Beitrag von @sarodo mit der Beschreibung des Bauvorhabens als Startbeitrag zu erhalten, habe ich ein wenig in die Admin-Trickkiste gegriffen. Also bitte nicht über das Erstellungsdatum wundern.+++ Zitieren
Baggerjony 22 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Wenn ist das ein Abbruch und kein Abriss. Zitieren
tino27 563 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Danke an den Mod. Wo ist der Untersched zwischen Abriss und Abbruch? Zitieren
Maulwurfmax 4 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Hallo Tino,anbei mal zwei Links zu WIKIPEDIA. Besser weiß ich es auch nicht WIKIPEDIA - AbrissWIKIPEDIA - AbbruchGruß Maulwurfmax Zitieren
mika 4 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Arbeits Sicherheit wird aber sehr groß geschrieben!Ich meine nur Bobkat und Gabelstapler, das geht gar nicht! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.