animalis laboratus 0 Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Frohes neues Jahr..Da ich ja nur sporadisch auf den Baustellen bin, wenn denn der Bagger da ist, gibts auch nur ab und an mal ein Bild von mir...unten sieht man den Stand des Abbruchs am 30.12.10 , letzter Arbeitstag 2010..jetzt hat der Bagger langsam " mehr " Platz Zitieren
sryton 2 Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 in einem muss man fine esprit nun ein mal recht geben, die Maschinen von Kamrath sehen nun mal echt fertig aus. auch im Abbruch müssen die geräte nicht so aussehen. auch sein ehemaliger Bagger der 330d ehemals vem jetzt H. Becker hat einige Abbrüche hinter sich sieht aber sehr gepflegt aus. Zitieren
Schrottbrenner74 0 Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Das mag auch auch alles gut und möglich sein,aber das beste Gerät nützt nichts wenn es nicht von einem bedient wird der es auch drauf hat. Und das muss man gerade wegen des nicht mehr ganz neuen Zustands der Bagger unseren Fahrern lassen,sie beherrschen ihr Handwerk auch hiermit. Zitieren
sarodo 1.200 Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Geschrieben 8. Januar 2011 Das ist es aber warum ich die Kamrath Abbruchtechnik so mag, die Maschinen sehen nach Abbruch aus....Gruss Zitieren
Schrottbrenner74 0 Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 @sarado und genau so soll es ja auch sein,ist ja kein Ausstellungsfuhrpark sondern doch so das es "Werkzeuge" sind die sich auch abnutzen bei entsprechendem Gebrauch. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.