tino27 564 Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 (bearbeitet) Immer schön Live-Bilder zu bekommen. Ich bin heut mal vorbei "geschneit" Wurde da vorher Asbest rausgeholt? Von vorn ist nichts zu sehen, Gerüst wird abgebaut. Äh, wurde natürlich gerade aufgebaut. Sieht man doch. Hinten scheint Ruhe zu sein. bearbeitet 14. Dezember 2010 von tino27 Zitieren
Schrottbrenner74 0 Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 @tino27 Also erstmal um dich zu beruhigen,was an Asbest verwendet wurde ist natürlich Sachkundegerecht im Vorfeld demontiert worden.Und zum Gerüst an der Vorderseite,es wurde gerade auf und nicht abgebaut ;-)Musst dir der Fasern wegen also keine Sorgen machen Zitieren
tino27 564 Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich hab nichts anderes erwartet. Ich mein, ich kenn das ja von meiner Hochschule. Nur das da viel im Gebäude verblieben ist und nur so einen a-Sticker bekommen hat.Ja. Genau. Aufgebaut. Steht doch da. Zitieren
Schrottbrenner74 0 Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich hab nichts anderes erwartet. Ich mein, ich kenn das ja von meiner Hochschule. Nur das da viel im Gebäude verblieben ist und nur so einen a-Sticker bekommen hat.Ja. Genau. Aufgebaut. Steht doch da. nachgebessert wohl eher bearbeitet 14. Dezember 2010 von Schrottbrenner74 Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 So, todesmutig habe ich mich heute im Angesicht des schweren Schneesturms auf den Weg in die City gemacht, von vorne ist nicht viel zu sehen, hinten war auch alles ruhig, man hörte nur immer etwas hämmern, noch sieht man nicht wirklich viel vom Abbruch des Haupthauses.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.