Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.673

Recommended Posts

Geschrieben
top.gif Notfalls hätte ich euch auch die Nummer der damals bauausführenden Firma geben können, die würde euch das bestimmt wieder top in Ordnung bringen whistling.gif

Also wenn es dann so weit sein wird, werdet ihr den Gehweg sperren (?!?!?), weil wegen kein ebener Übergang und so... Da wird sich dann wohl auch der ein oder andere mal wieder aufregen...
Aber das sind die (Un-) Annehmlichkeiten einer Innenstadtbaustelle...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

top.gif Notfalls hätte ich euch auch die Nummer der damals bauausführenden Firma geben können, die würde euch das bestimmt wieder top in Ordnung bringen whistling.gif

Also wenn es dann so weit sein wird, werdet ihr den Gehweg sperren (?!?!?), weil wegen kein ebener Übergang und so... Da wird sich dann wohl auch der ein oder andere mal wieder aufregen...
Aber das sind die (Un-) Annehmlichkeiten einer Innenstadtbaustelle...

Wird sich dann zeigen denke aber kaum das es da einer Sperrung bedarf,wird ja alles bestens zu erkennen sein und sich auch nicht um eine Erhebung von großem Ausmasse handeln die da entsteht. top.gif
Geschrieben
Hab da grad mal vorbei geschaut. Sieht witzig aus, wie der Kobelco da auf der Rampe steht.
Geschrieben
@tino27 Werd heut Abend mal nen paar Pic´s vom Dach reinsetzen,da hab ich am Samstag mit nem Kollegen angefangen das oberste Geschoss weg zu stemmen mit unseren Minis. tongue.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...