sarodo 1.200 Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Geschrieben 9. Dezember 2010 Wie sieht es eigentlich mit der Zufahrt aus ?? Habt ihr den neuen Pflaster abgedeckt oder fahren eure LKW´s so drauf ??Gruss Zitieren
tino27 563 Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich seh immer die Bilder und wenn ich dann in dem Innenhof stehe, frag ich mich, wo hier ein Bagger und ein Kran Platz haben sollen.Man glaubt auch gar nicht, dass das Zeug durch die Einfahrt passt. Aber warum habt ihr nicht einfach den Kobelco aufs Dach gesetzt? Bin mal auf Bilder vom Hellweg aus gepannt. Zitieren
Schrottbrenner74 0 Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich seh immer die Bilder und wenn ich dann in dem Innenhof stehe, frag ich mich, wo hier ein Bagger und ein Kran Platz haben sollen.Man glaubt auch gar nicht, dass das Zeug durch die Einfahrt passt. Aber warum habt ihr nicht einfach den Kobelco aufs Dach gesetzt? Bin mal auf Bilder vom Hellweg aus gepannt.Das ist eine gute Frage Tino27,zumindest hätten sich dann die Stemmarbeiten an den Decken erledigt wenn der Kobelco durch die Geschosse rauscht Zitieren
SirDigger 2.359 Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Warum aufs Dach stellen? Wenn man den Kobelco schon am Haken hat... nimmt man das gegengewicht vorraus und hat eine 25t Abrißbirne Schicker Bericht über eine interesante enge Baustelle. Zitieren
sarodo 1.200 Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Geschrieben 10. Dezember 2010 Das ist eine gute Frage Tino27,zumindest hätten sich dann die Stemmarbeiten an den Decken erledigt wenn der Kobelco durch die Geschosse rauscht Wenn das so ist bitte zum Dienstag hin, dann bin ich bei der SE Bergung und kann die Baustelle mal genau unter die Lupe nehmen Gruss Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.