Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.480

Recommended Posts

Geschrieben
Wie sieht es eigentlich mit der Zufahrt aus ?? Habt ihr den neuen Pflaster abgedeckt oder fahren eure LKW´s so drauf ??

Gruss

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ich seh immer die Bilder und wenn ich dann in dem Innenhof stehe, frag ich mich, wo hier ein Bagger und ein Kran Platz haben sollen.

Man glaubt auch gar nicht, dass das Zeug durch die Einfahrt passt. blink.gif

Aber warum habt ihr nicht einfach den Kobelco aufs Dach gesetzt? biggrin.gif

Bin mal auf Bilder vom Hellweg aus gepannt.
Geschrieben

Ich seh immer die Bilder und wenn ich dann in dem Innenhof stehe, frag ich mich, wo hier ein Bagger und ein Kran Platz haben sollen.

Man glaubt auch gar nicht, dass das Zeug durch die Einfahrt passt. blink.gif

Aber warum habt ihr nicht einfach den Kobelco aufs Dach gesetzt? biggrin.gif

Bin mal auf Bilder vom Hellweg aus gepannt.

Das ist eine gute Frage Tino27,zumindest hätten sich dann die Stemmarbeiten an den Decken erledigt wenn der Kobelco durch die Geschosse rauscht tongue.gif
Geschrieben
Warum aufs Dach stellen?
Wenn man den Kobelco schon am Haken hat... nimmt man das gegengewicht vorraus und hat eine 25t Abrißbirne tongue.gif

Schicker Bericht über eine interesante enge Baustelle.

Geschrieben

Das ist eine gute Frage Tino27,zumindest hätten sich dann die Stemmarbeiten an den Decken erledigt wenn der Kobelco durch die Geschosse rauscht tongue.gif

Wenn das so ist bitte zum Dienstag hin, dann bin ich bei der SE Bergung und kann die Baustelle mal genau unter die Lupe nehmen laugh.gif

Gruss

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...