Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.238

Menck M154 Seilbagger im Einsatz / mal aus ner anderen Perspektive ;)


Schlorg

Recommended Posts

Holla,

gestern habe ich mit meinem Freund Manfredo und seinem Sohnemann den Menck M154 Nr 60012 der Fa. Gran besucht.

Aus einer Idee, die wir ein paar Tage zuvor bei ein paar Gläsern Wein hatten, entstanden dann diese doch eher ungewöhnlichen Videoaufnahmen.

Viel Spaß beim ansehen!




Viele Grüße,

Schlorg

2010/10/post-14275-1287312093_thumb.jpg

2010/10/post-14275-1287312102_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


...Aus einer Idee, die wir ein paar Tage zuvor bei ein paar Gläsern Wein hatten, entstanden dann diese doch eher ungewöhnlichen Videoaufnahmen.

Viel Spaß beim ansehen!..
Den hatte man wirklich beim betrachten dieses Video.

Hier mal ein wirklich tolles Danke für das Video. Dies ist nicht mal ein billiges 08/15 Video, nein im Gegenteil. Die Detailaufnahmen wo die Kamera am Seil, oder Ausleger angebracht wurde, wo über das Seil direkt zum Wasser, oder Aushubkübel gesehen werden konnte. Wirklich einmalig diese Ausblicke.

Ein Video wo sicher sehr viel Zeit und Aufwand brauchte. Doch es war diese Zeit werd. Es ist ein Video wo ich mir auch von anderen Usern mehr wünsche. Last Euch beim aufnehmen von Videos was einfallen, oder auch beim Fotografieren.

Einfach so auch die Schnelle ein Video erstellen ist heute keine Kunst mehr, doch da kommt bei mir mehr die Frage hoch, wer will so billige Videos heute noch sehen? Ich jedenfalls nicht.

Ich hoffe das sich hier viele User ein Vorbild an diesem Video nehmen, um solche spektakuläre Videos hier zu präsentieren, auch qualitativ wirklich toll. Da hat sich wirklich jemand was einfallen lassen und sich sehr viel Mühe gegeben, das Resultat kann sich wirklich sehen lassen. Bravo, weiter so!

Toll zu sehen was aus einer Idee schlussendlich wird. War sicher ein toller Wein der Euch zu solch einer tollen Idee beflügelt hatte!

Hoffe das Du uns hier noch mehr mit so tollen Videos verwöhnst.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ja, vielen dank, das hört man gerne biggrin.gif


Es muss dazu gesagt werden, das es nicht möglich gewesen wäre diesen Film zu machen, hätte nicht mein zweiter Mann so eine hervorragende technische Ausrüstung, Einsatzwillen und Know How.... und die Risikobereitschaft eine Panasonic Actioncam unter umständen im Kiesweiher zu versenken wink.gif

Auch dem Rainer Gran sei an dieser Stelle gedankt für die viele Zeit die er sich genommen hat. Es hat doch ein paar Versuche mit aufwendiger Montage und Demontage der Kamera gebraucht bis brauchbare Aufnahmen entstanden sind....

Grüße,

der Schl0rg
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...