AndyK 0 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Die Brückenpfeiler werden vorerst bleiben, bis irgendwann auch dieser A40-Abschnitt dreispurig ausgebaut wird. Das ist meines Wissens nach aber noch nicht mal in Planung aktuell. Äko kann sich also den Weg dahin vorerst sparen.Danke für die tolle Fotodokumentation, jetzt weiß ich wenigstens, was die Tagschicht so angestellt hat Zitieren
Schrottbrenner74 0 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 (bearbeitet) Na was soll die Tagschicht schon gemacht haben Chef?Ich wage es mal zu behaupten das wir der Nachtschicht in keinster Weise nachgestanden haben Da wurden Tonnen gemacht und das in kürzester Zeit und auf engstem Raum,eben echte Profiarbeit bearbeitet 20. Oktober 2010 von Schrottbrenner74 Zitieren
sarodo 1.200 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Der Chef spart sich die Baustellenkontrolle und meldet sich erstmal im BF an Ich hoffe jetzt kommen Infos aus erster Hand zb. Quellehaus in Dortmund Gruss Zitieren
Äko 85 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Die Brückenpfeiler werden vorerst bleiben, bis irgendwann auch dieser A40-Abschnitt dreispurig ausgebaut wird. Das ist meines Wissens nach aber noch nicht mal in Planung aktuell. Äko kann sich also den Weg dahin vorerst sparen.Danke für die tolle Fotodokumentation, jetzt weiß ich wenigstens, was die Tagschicht so angestellt hat Also der Micha war fleißig Werd aber trotzdem alles im Auge behalten und wenn das Wetter am WE mitspielt kommt ein Mega Update von der A 40.Gerade war noch action an der AS Ge-Süd, da wurd an nem großen Extec Brecher rum gemacht- kann jetzt nur nicht sagen ob der gebracht oder wieder abgeholt wurde. Auf jeden fall war der von der Fa. Wüstrich aus Bochum- Wüstrich hat auch lange Zeit auf´m Phoenix See gebrochen.Viele Grüße Zitieren
Schrottbrenner74 0 Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Danke für die Blumen Äko.Faul bist du ja nun auch nicht gerade gewesen was deine Reportage angeht,echt Klasse Foto-Doku geworden das ganze.Und was das Quelle-Gebäude angeht da bin ich mit meiner Truppe fast durch was die Entkernung betrifft,werd mal sehen das ich noch nen paar schöne Fotos mache Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.